• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

4x over 1200km - Europe Challenge

lumacagabi

https://lumacagabi.com/
Registriert
23 Oktober 2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
232
Europe Challenge

Viele von euch fahren im August bei der PBP, der Paris-Brest-Paris mit. Es wäre durchaus interessant, dann den Vierjahreszyklus mit vier Langstreckenbrevets zu vervollständigen. Der beginnt nämlich dieses Jahr von vorne. Veranstalter ist die Audax Italy, es können aber alle mitmachen, nicht nur die italienischen Randonneure.

2019: Paris-Brest-Paris
(PBP) 1250km
2020: 1001Miglia Italien 1610km
2021: London-Edinburgh-London (LEL) 1480km
2022: ein >1200 km der eigenen Wahl (MGM, HBK, …)

Mit der MGM (Madrid-Gijon-Madrid) habe ich 2018 diesen Zyklus abgeschlossen mit etwa 50 anderen Randonneuren, darunter leider nur 2 Frauen.

Mein Quartett: Jede Rando jeweils mit Filmchen & Bericht:

2015: Paris-Brest-Paris (PBP)
2016: 1001 miglia
2017: London-Edinburgh-London (LEL)
2018: Madrid-Gijon-Madrid (MGM)
27610482.jpg 1001.jpg 20170729_140856.jpg mgm.jpg



27610482.jpg 1001.jpg mgm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 4x over 1200km - Europe Challenge
In dem Bericht "Brixens extremes Rad-Ehepaar" auf Deiner Homepage, bin ich auf die Europe-Challenge aufmerksam geworden. Ich kannte die Veranstaltung (Serie) vorher nicht. Spätestens seit Du diesen Faden hier eröffnet hast, geht mir die Sache nicht mehr aus dem Kopf.
Meine Qualifikation für PBP habe ich gestern abgeschlossen. Bis wann muss man sich denn für die Europe-Challenge angemeldet haben?
 
Da musst du dich gar nicht anmelden ... Spätestens bei der dritten langen werden alle, die alle drei gefinisht haben, in einer Liste aufgenommen, die du auf der audaxitaly-seite findest

Danke für die Information. Dann werde ich mal versuchen die Europe-Challenge zu fahren. Wenn ich einen Startplatz bei LEL bekomme, müsste das eigentlich funktionieren. Immer vorausgesetzt, dass man gesund bleibt.

Ist ein schönes Ziel, das du dir hier setzt!!!

Die Ziele auf meiner ToDo-Liste werden dank Deiner Homepage nicht gerade weniger :).
 
Zurück
Oben Unten