• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

40. St. Christophorus-RTF am 20.6.21

Biste mal wieder in der alten Heimat?

Wir fahren wahrscheinlich nur die 46 km. Bin noch nicht wieder ganz fit. Aber immerhin kann ich wieder mit Rennlenker fahren, ohne das es mir die Luft abdrückt. Das war vor 3 Monaten noch anders.

Ich versuche gerade, mir ein schönes Wochenende zusammenzubasteln, da würde die RTF ganz gut reinpassen ...
 
So, es ist vollbracht. Die Ausschilderung steht. Erst mal für Jennifer: Da ich nicht am Start und Ziel bin, gibt Dir Monika, unsere Touristikwartin, das Buch.
Wir haben heute mit Carbon und 8oer Stahl die 150er Schleife ausgeschildert
20210619_144217.jpg


Los ging es am Pängel Anton. Da ich morgen dort bin, hoffe ich auch, dass die Bierbude dann auf hat. Bei den Temperaturen tut es ja auch ein Alkoholfreies
20210619_120347.jpg
20210619_120406.jpg
20210619_120315.jpg
IMG-20210619-WA0008.jpg


Die Pfeile sind gut sichtbar und wurde schön angepinnt
IMG-20210619-WA0007.jpg


Auf der Rückfahrt hatte ich dann noch einen Platten. Werde mal das Felgenband austauschen
IMG-20210619-WA0006.jpg


Allen Teilnehmern viel Spaß morgen. Wasserflaschen haben wir genug. Verdursten wird keiner. All Heil und gute Fahrt.
 
So, es ist vollbracht. Die Ausschilderung steht. Erst mal für Jennifer: Da ich nicht am Start und Ziel bin, gibt Dir Monika, unsere Touristikwartin, das Buch.
Wir haben heute mit Carbon und 8oer Stahl die 150er Schleife ausgeschildertAnhang anzeigen 954834

Los ging es am Pängel Anton. Da ich morgen dort bin, hoffe ich auch, dass die Bierbude dann auf hat. Bei den Temperaturen tut es ja auch ein AlkoholfreiesAnhang anzeigen 954838Anhang anzeigen 954833Anhang anzeigen 954831Anhang anzeigen 954837

Die Pfeile sind gut sichtbar und wurde schön angepinntAnhang anzeigen 954836

Auf der Rückfahrt hatte ich dann noch einen Platten. Werde mal das Felgenband austauschenAnhang anzeigen 954835

Allen Teilnehmern viel Spaß morgen. Wasserflaschen haben wir genug. Verdursten wird keiner. All Heil und gute Fahrt.
Danke Dir. Hab schon mehrere 5 Euro Scheine gebunkert, Anmeldecode auf dem Handy. Das Rad ist bereit, Sachen sind gepackt. Freue mich auf Morgen.
 
Dann ist heute unsere erste Veranstaltung seit 1 1/2 Jahren auch schon gelaufen. Ich habe mich um kurz nach 7 mit dem Tourenrad auf dem Weg gemacht, um die Ausschilderung zu kontrollieren. Durch das nächtliche Gewitter gab es endlich mal wieder frische Luft. Das Licht ist morgens um die Sommersonnenwende auch sehr schön.
20210620_073901.jpg


Nachdem ich dann so um halb 11 an unserer Verpflegungsstell am Pängel Anton war, hatte sich das aber schon wieder geändert. Es war schon wieder warm und es wurde zunehmend schwül. Die abgepackten Getränke waren sehr begehrt.
20210620_103116.jpg


Hygieneregeln galt es zu beachten
20210620_103140.jpg


Heute gab es dann auch endlich Bier.
20210620_103956.jpg


Regionale Produzenten wurden unterstützt
20210620_104301.jpg


Die Lokalität ist schon sehr urig
20210620_104815.jpg
20210620_104835.jpg


Im letzten Jahr haben die Radfahrer technisch doch sehr aufgerüstet. Das Verhältnis Felgenbremser zu Scheibenbremser ist wohl schon 50:50. Auch immer mehr tubeless. Die Dichtmilch funktioniert
20210620_104606.jpg


Auch aus Essen war ne große Delegation da
20210620_110408.jpg


Ich denke mal, dass die meisten Teilnehmer ihren Spaß hatten. Man merkte doch, dass schon lange nichts mehr los war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere kleine Gruppe hatte richtig Spaß. Vielen Dank an den RSC Werne und seine vielen gut gelaunten Helfer/innen für diese tolle Veranstaltung. Ihr wart das Licht am Ende des dunklen Tunnels.
 
Zurück
Oben Unten