• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

3t Record 84

oldscrooge

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche einen Schaftvorbau 3T RECORD 84 für 1"-Gewindegabeln, Schaftdurchmesser Ø 22.2 mm, Lenkerklemmung Ø 25.8 mm, Spreizkonus, Vorbaulänge 110 mm in silber poliert.

Dies möglichst neu (OVP) - wer kennt einen Händler seines Vertrauens,
der noch welche hat?

Vielen Dank und viele Grüße
Peter

AW: 3t Record 84

Was n das fürn bescheuerter Shop, wo man sich erst anmelden muß, um seine Angebote zu sehen.....

Gruß messi

Was n das fürn bescheuerter Shop, wo man sich erst anmelden muß, um seine Angebote zu sehen.....
Muss man nicht, klick mal in den Frame links. Schimpfen erleichtert zwar aber es hilft nicht weiter. :aetsch:

Leider haben die den 84er aber auch nur noch in "Titan-finish" also in grau.

Viele Grüße

Stefan

hallo,

ich bedanke mich für die Rückmeldungen - gs bike express kenn´ ich bereits
leider ist der von mir gesuchte Vorbau in der von mir gesuchten silbernen
Ausführung nicht dabei - muss als weiter suchen.

Peter

Muss man nicht, klick mal in den Frame links. Schimpfen erleichtert zwar aber es hilft nicht weiter. :aetsch:

Stefan

Wäre ja gern bereit, alles zurückzunehmen, aber egal was ich anklicke (auf der verlinkten wie der Startseite): kommt immer die Aufforderung, mich mit e-mail-Adresse anzumelden.....sonst geht nix auf:confused:

Gruß messi

Zurück