• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3T Ergonova

Hallo Björn,

ich habe noch einen Ergonova PRO (sollte eigentlich 40cm sein). Letztes Jahr beim Stadler gekauft (ist die leichtere Version).
Hatte den Lenker und Vorbau nur ca. 14 Tage montiert, da ich mit Compact irgendwie nicht klarkam. Habe auch noch einen farblich passenden ARX Pro in 90 mm.

Habe beides letztes Jahr beim Stadler in Frankfurt zum "3T Aktionspreis" gekauft. Soweit ich mich erinnere habe ich insgesamt 100 EUR bezahlt, für den Vorbau 35 EUR, für den Lenker 65 EUR. Könnte ich heute Nachmittag daheim auf den Kassenzettel aber nochmal nachprüfen.

Bei Interesse kann ich Dir gerne Fotos und Gewichte schicken ...

Achja, abgeben würde ich den Lenker und/oder Vorbau für jeweils den halben Kaufpreis (Lenker 32 EUR, Vorbau 17 EUR) zzgl. 5,90 EUR Versandkosten per DHL.

Viele Grüße,
Andi

Hallo Andi,

Interesse habe ich nur am Lenker! Wenn du Bilder machen könntest wäre das super!

Gruß Björn

Hallo Björn,

hier die Fotos:

Lenker ist selbstverständlich sturzfrei und wurde mit exakt 5Nm (laut Syntace Drehmomentschlüssel) geklemmt.
Das Gewicht laut Küchenwaage ist 267g, der Kaufpreis lag damals tatsächlich bei 65 Euro.

Viele Grüße,
Andi

Zurück