• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

33Z (oder 34Z) inneres Kettenblatt, LK 110, 5-Arm dringend gesucht Raum Regensburg

Krossmark

Aktives Mitglied
Hilfe! Bin für eine Woche in Eurem schönen Regensburg und mache Touren in die umliegenden Berge. Die komme ich aber nicht hoch! Ok, ich könnte fitter sein aber ich habe leider auch vergessen, mein Flachland-36Z-Kettenblatt gegen mein 33Z Kletterblatt zu tauschen. Die Regensburger Radläden haben alle passen müssen. Wenn einer von Euch mir ein 33Z verkaufen kann, dann gerne auch in nagelneu und zum ganz normalen Preis. Das - zugegebenermaßen wesentlich üblichere - 34Z würde ich lieber in gebraucht nehmen bzw. nicht ganz so viel zahlen, da ich es nach der Tour kaum mehr nutzen werde. Mit beiden wäre mir sehr geholfen. Ich komme im Raum Regensburg überall hin um es abzuholen.
Danke und Grüße!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Das ist jetzt nicht ernst gemeint? Beim Stadler in Regensburg ist doch bestimmt ein 34er-Kettenblatt für schwindelerregende ca. 15 € vorrätig.

Das ist jetzt nicht ernst gemeint? Beim Stadler in Regensburg ist doch bestimmt ein 34er-Kettenblatt für schwindelerregende ca. 15 € vorrätig.
Doch doch. Ich war zugegebenermaßen nicht persönlich dort, hatte aber einen Freund, der ebenfalls etwas benötigte, mit der Aufgabe betraut. In dem LK hing laut ihm genau ein 50er dort und Ende. Er ist eigentlich recht pfiffig - ich glaube nicht, dass er die kleinen komplett übersehen hat. Ob er es geschafft hat, einen der anscheinend recht gestressten Verkäufer zu fragen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Finde ich auch recht erbärmlich, passt aber in das Bild, was mir einige Radler vom Regensburger Stadler vermitteln.

Bin nun übrigens auch die letzten Berge mit dicken Beinen und dem 36er KB. hoch gekommen. Steigung blieb zum Glück meist einstellig. Heute allerdings mal kurz 12% - ächz...
Fahre ja hinten 12-32, damit mache ich mich bei einigen Rennradlern ohnehin schon zum Gespött. Mein Wunsch nach einem 33KB wird dann nur noch mit Hohn kassiert. Aber mir taugt's.

Ist übrigens schön bei Euch im Bayerwald und der Oberpfalz! Morgen geht's zurück nach Hause...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Zurück