• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Unterallgäuer Radrundfahrt RTF

Anzeige

Re: 3. Unterallgäuer Radrundfahrt RTF
Hilfreichster Beitrag geschrieben von BastiKF

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ja cool, an mir gehen so Veranstaltungen gern mal vorüber, daher freu ich mich, mit dabei zu sein. Fahre die mittlere Distanz.

Blöde Frage: Wie sind die Startzeiten denn gemeint? "Ab 7:00 Uhr geht es los" oder fährt der Pulk dann gesammelt "um 7:00 Uhr" los?
Im Flyer stehen die Start-Zeiträume. Und Nein, ein gemeinsamer Start eines Pulks (also alle zusammen) ist bei RTFs eher nicht erwünscht. Du kannst in den genannten Zeiträumen einfach losfahren.

Jo ankommen, erstmal nen Kaffee trinken, Startnummer ans Trikot und innerhalb des Startzeitraums für deine Tour losfahren. 15+ Gruppen o.ä. sind bei RTFs nicht erwünscht.

Was bist Du bisher an zwei aufeinanderfolgenden Tagen insgesamt gefahren? Wenn Du da ungefähr an die 160 Km rankommst, dann packst Du das.
Also ich bin schon 140, 190 und 204 km geradelt, aber eben nur einmal und am nächsten Tag war Pause. Eine Richtige Fahrt mit Übernachtung hatte ich bisher noch nie, ist aber diesen Sommer geplant.

Also ich bin schon 140, 190 und 204 km geradelt, aber eben nur einmal und am nächsten Tag war Pause. Eine Richtige Fahrt mit Übernachtung hatte ich bisher noch nie, ist aber diesen Sommer geplant.
Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder? Du bist schon um die 200 Km gefahren und an die 160 Km traust Du Dich nicht? Hast Du Angst, auf dem Radl einzuschlafen, weil die Distanz zu anspruchslos? ;)

ich muss dazu sagen - ganz vergessen, sorry - dass die 3 Distanzen super wenige Höhenmeter hatten und ich danach halb tot war, mein Knie am Ende und ich auch, daher bin ich bei diesen Höhenmetern einfach vorsichtig.

Zurück