• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3 karten für den PC aber welche?

prismaster

Neuer Benutzer
HI,

ich habe die Top50 DVD Bayern Süd vers. 4.0 zu Hause. Bin mit der Software nicht so ganz zufrieden, da die 3-d ansicht etwas kompliziert ist und das z.b. bei magicmaps viel besser gelöst ist.

Nutzt ihr auch solche Karten?? WElche sind zu empfehlen?

Ich suche eine Karte für Rennrad, MTB Touren u. Bergwandern im südlichen Bayern bis nach Österreich (Karwendel)

Danke.

AW: 3 karten für den PC aber welche?

HI,

ich habe die Top50 DVD Bayern Süd vers. 4.0 zu Hause. Bin mit der Software nicht so ganz zufrieden, da die 3-d ansicht etwas kompliziert ist und das z.b. bei magicmaps viel besser gelöst ist.

Nutzt ihr auch solche Karten?? WElche sind zu empfehlen?

Ich suche eine Karte für Rennrad, MTB Touren u. Bergwandern im südlichen Bayern bis nach Österreich (Karwendel)

Danke.

Hi,

Ich habe zur Zeit nur die CityNavigator, deshalb kann ich dir in dem Fall auch nichts sagen.

Hier im Forum gibt es nicht so viele, welche sich mit Navisoftware befassen. Ich kann dir dazu nur den Rat geben, diese Frage besser im Schwesterforum www.mtb-news.de oder bei naviboard zu stellen. Da wurde mir auch geholfen.

Hallo,

ich beschaefftige mich auch ein wenig mit Navigation/PocketNaigation.
Ich benutze unter anderem die TOP50 THR, SAH, NDS,SAC.
Dazu OziExplorer, Fugawi, Google-Earth, ein paar Konvertierungstools...

Ciao
Der Frosch - Sag mir wo Du stehst!
C.

Ich habe die MagicMaps Bayern Süd und Österreich und bin sehr zufrieden.
Einzig Tracks, die ich auf der Österreichkarte erstellt habe, liegen bei GooglEarth häufig etwas neben der Straße.
Meine GPS-Tracks unter www.alpenrennradtouren.de Link "GPS"

welche software gibts denn kostenlos?

Zurück