• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2danger squadra comp3, 2 danger vuelata 2a oder 2danger rennrad roubaix

Lion78

Neuer Benutzer
Seit Ewigkeiten überlege ich schon mir ein neues rad zu kaufen! Irgendwie schwanke ich auch immer noch zwischen Fitnessbike und Rennrad. Bisher bin ich auf einem etwas umgebauten Cityrad unterwegs und langsam fahren kann ich eigentlich nicht so richtig... Und jetzt stehen die oben genannten Räder zur Auswahl! Sie sind alle im Angebot und deswegen wohl etwas günstiger!

2danger squadra comp3 für 400€

2 danger vuelata 2a für 500€

2danger rennrad roubaix für 333€

Mir persönlich scheint das "squadra" am besten zu sein aber ich bin da auch noch sehr unerfahren...
Mein Preislimit liegt bei 500€(möglichst mit allem Zubehört)!
Würde mich freuen, wenn ihr mir mal ein paar kauftipps gebt!
Vielen Dank im Vorraus!

Anzeige

Re: 2danger squadra comp3, 2 danger vuelata 2a oder 2danger rennrad roubaix
AW: 2danger squadra comp3, 2 danger vuelata 2a oder 2danger rennrad roubaix

Sind die Fahrräder sooo schlecht????? Oder kennt niemand die Räder??

squadra comp3 hat ne centaur 10 speed Schaltung

vuelta 2a ne shimano 105 Schaltung

und das roubaix müsste ne sora-schaltung haben...

Wäre für eine Empfehlung sehr dankbar!!!!:)

HI!
Benutz mal die suchfunktion und schau mal nach den Rädern. Da wirst du schon um einiges schlauer. ;)

Schöne Grüße

also ich fahre gerade ein boc rad,leihweise...und ich muss sagen das die verabreitung qualität und so de rletzte mist sind...auch ist boc so "unkulant"...ich würde lieber ein paar taler mehr investieren...

squadra comp3 hat ne centaur 10 speed Schaltung

Ich habe mit BOC24 zum Glück nix zu tun, was man hier so ließt... 400 € für eine 10x Centaur machten mich neugierig, allerding habe ich nichts dergleichen finden können. Zu verschenken hat niemand etwas! Die reine Centaur Gruppe 2007 kostet schon über 500 €...

Und das mit Shimano 105: Da stecken überall HG 50 (Tiagra) Kassetten drauf. Schlecht sind die auch nicht, aber ein wenig sparen, wo es nur der Kenner sieht ist es schon... Von den anderen Anbauteilen ganz abgesehen. Ok, das ist aber für Einsteiger zuggegebenermaßen nicht voll relevant.

das gab es in münster mal für 299.
kannste aber total vergessen.
hat teilweise sora oder noch schlechter.

das gab es in münster mal für 299.
kannste aber total vergessen.
hat teilweise sora oder noch schlechter.

merkst Du noch was???:confused: wir reden hier über 333 Euro. Man sollte wohl mal die Kirche im Dorf lassen

merkst Du noch was???:confused: wir reden hier über 333 Euro. Man sollte wohl mal die Kirche im Dorf lassen

Auch ein Klasse Kommentar :eek:

Mal im Ernst. In deiner Preisklasse, solltest du dich vielleicht besser nach einem Gebrauchtrad umschauen. Da kriegst du mehr fürs Geld. Wenn du ein gutes Älters Rad nimmst, wiegt das wahrscheinlich sogar weniger, als so ein
2danger!
Schau dochmal beim Rennrad-News-Flohmarkt vorbei!

Viel Spaß und schoene grueße

Zurück