• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

27,2 mm Sattelstütze, silber, für Carbongestell

Crossdrop

Aktives Mitglied
Servus zusammen,

ich habe gerade einen Tune KommVor erstanden, den ich auf meinen Stahlrenner schrauben möchte. Nicht wegen des Gewichts, aber weil ich ihn auf meinen anderen Rädern habe und einfach bequem finde. Auf die verbaute Stütze passt natürlich nur ein "Standard"-Gestell, keines mit ovalen Carbonstreben.

Es ist nun anscheinend gar nicht so leicht, eine Sattelstütze zu finden, 27,2 mm, idealerweise silber, die den KommVor aufnehmen kann. Kennt jemand zufällig eine, bei der das funktioniert?
Falls es gar nciht geht, würde ich auch auf schwarz umsteigen...auch wenn das nicht so passend wäre...

Danke und viele Grüße

Mein KommVor klemmt seit Jahren problemlos auf einer silbernen Thomson Elite Stütze.

An den anderen Rädern klemnt der KommVor mit Syntace P6, Ritchey Superlogic oder einer Rose Carbon Stütze.
Fahre ich so seit gut 10 Jahren.

🙂

Danke, bei den Tipps war was dabei. Vorher war alles, was ich geöffnet hatte in den Shops, nur für 7x7 geeignet.

Zurück