• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

26.9.2010: Kettwiger Hügeltour

AW: 26.9.2010: Kettwiger Hügeltour

Ganz vielen Dank nochmal für die tolle RTF! War wirklich rundum gelungen, prima Strecke, klasse Verpflegung, sensationelle Beschilderung (verdient echt ein Sonderlob) :daumen:. Nächstes Jahr wieder, ob Marathonstrecke müssen wir mal schauen - die Idee, statt einer längeren Strecke lieber ein paar mehr Höhenmeter einzubauen, hätte auch was!

Gruß Jörg
 
AW: 26.9.2010: Kettwiger Hügeltour

Auch von mir ein Danke Schön an die Orga. Beste RTF in der Region sag ich mal. Tolle Strecke, Verpflegung sehr gut - alles bestens.

Bin die große Runde gefahren. Den Schlenker über Wülfrath hät ich nicht mehr gebraucht. Bin ziemlich platt. Hatte an K3 bei der Umfrage für den Marathon gestimmt, bitte mein Kreuz wieder löschen ;)
 
AW: 26.9.2010: Kettwiger Hügeltour

die "Hügeltour" hat ihrem namen mal wieder alle ehre gemacht!
herrlich unrythmisch und zäh zu fahren. so muss das sein! :D
auf 155km gab es 2100(?)hm zu bewältigen.
ende september nochmal eine nette herausforderung. behaltet den termin bitte bei und verzichtet lieber auf einen marathon ...
die verpflegung war übrigens auch klasse, an jeder kontrolle gab es weingummis :)
 
AW: 26.9.2010: Kettwiger Hügeltour

Auch von mir einen fetten Dank an die vorzügliche Orga und die Ausschilderung der Strecke.

Die grosse Tour hat mir sehr gefallen :daumen:
Bis zum nächsten Jahr
 
Zurück
Oben Unten