• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

24h-rennen in Sachsen-Anhalt. SUCHE PARTNER!!

thecyclist

Neuer Benutzer
Registriert
7 Oktober 2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo
am sommer des nächsten jahres findet in klein mühlingen im salzlandkreis(sachsen anhalt) ein 24h rennen ausschlieslich für 2er teams statt.
ABER ich habe ein problem...ich habe KEINEN partner...!!!
nun möchte ich einfach mal hier fragen:

-gibt es hier wen der lust hätte mit mir (m, 17, schüler) da mitzufahren und noch viel wichtiger mit mir vorher dafür zu trainiern? am besten sollte der- oder die jenige aus dem salzlandkreis stammen und noch besser aus der umgebung von aschersleben...

ich freue mich schon auf antworte...
mfg
thecyclist
 
AW: 24h-rennen in Sachsen-Anhalt. SUCHE PARTNER!!

......und schon wen gefunden ?? Wird ne geile Rad-Party !!! Ich fahre im Mix mit !!
 
AW: 24h-rennen in Sachsen-Anhalt. SUCHE PARTNER!!

gib mal bitte ne homepage und nen genauen termin an.
danke
 
Zurück
Oben Unten