• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2010-01-24: Rennrad-News.de wegen Systemupdates offline

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
Hallo,

wir haben heute einige wichtige Systemupdates eingespielt und mussten daher die Server offline nehmen. Eigentlich sollte dies nur vergleichsweise kurz dauern, ein Filesystemcheck auf einem der Server dauerte aber ziemlich lange - daher sind wir leider erst kurz vor 14 Uhr wieder online gegangen.

Entschuldigt bitte die Umstaende.
 
AW: 2010-01-24: Rennrad-News.de wegen Systemupdates offline

Hallo rikman,

bei dieser Gelegenheit möchte ich dir und all den anderen, die das Rennradforum durch ihre Arbeit und Engagement mittragen, meinen Dank aussprechen!
Dies ist ein tolles Forum und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank.

Grüße kepasa
 
AW: 2010-01-24: Rennrad-News.de wegen Systemupdates offline

Ich stimme dem mal voll und ganz zu.

Danke!
 
AW: 2010-01-24: Rennrad-News.de wegen Systemupdates offline

Da häng ich mich auch mal hintendran und sag dazu noch dass das Niveau in diesem Forum im Vergleich zu dem in welchem ich vorher unterwegs was (keine Namensnennung, aber ging nicht um Rennräder) um Universen höher ist. Und die paar Ausrutscher machen es umso lustiger!
 
AW: 2010-01-24: Rennrad-News.de wegen Systemupdates offline

Ja genau, da hänge ich mich auch gleich mal dran. Ihr macht einen Super Job, Danke für euer Engagement !!! Toll !
 
AW: 2010-01-24: Rennrad-News.de wegen Systemupdates offline

:daumen:
Habt ihr eigentlich mal vor das Forum optisch ans Album anzupassen, bzw umgekehrt?
 
Zurück
Oben Unten