• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

200 km durchs sauerland

schMitt

campafan
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
dortmund
Ich suche mitfahrer für einen 200 km Marathon durchs sauerland, 2500 Höhenmeter. Er findet statt am 8. august und startet in Dortmund Holzen.

gemeinsames Trainin wäre angebracht, muss aber nicht sein. Habe selbst noch keine Erfahrung, bin aber solche Strecken schon gefahren.

Ich würd mich freuen, wenn sich wer meldet...

gruß
greg
 
AW: 200 km durchs sauerland

Hallo,

hast Du bitte mal einen Link zur Ausschreibung?

tia
Ciao
Der Frosch
CC.
 
AW: 200 km durchs sauerland

hallo greg,
bin die sauerlandrunde letzes jahr gefahren. zählt mit zu den schwereren rtf´s hier im ruhrgebiet. (eigentlich wüsste ich keine schwerere). falls du einen polar hast, kann ich dir das .hrm oder ein excel file davon schicken, dann kannst du dir das Höhenprofil anschauen. oder schau mal bei hernolds radsportseiten vorbei. da gibt´s eine umfangreiche rtf datenbank.
Ich wohne in holzen (deshalb ist diese rtf natürlich ein muß) gemeinsames trainig ist sicher kein problem, können wir mal machen wenn du magst.
Ich fahre ca. 8tkm p.a. rr und mtb. trainigszeiten nach absprache ca. ab 16Uhr möglich. :) Gruß TL
 
Zurück
Oben Unten