• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[2. KSGC-Lauf] Schönholzer Heide

Registriert
8 November 2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Freibeuter, Piratenbräute und Landratten!

An einem diesigen Tage im November rollten die ersten Köpfe den Prenzlauer Berg hinunter. Ein dunkel-gelockter Jüngling fuhr wie der Teufel über Wiesen und Terrier, neckte närrisch den ruhmreichen Eisenschweinkader und stürzte als letzter Mann auf dem Rad den güldenen Becher.

Doch wer von mir im Februar zum wahren Herrscher über die Stadtparks gekürt werden möchte, dem stehen noch drei weitere Prüfungen bevor. Damit Ihr Eure zweite Chance erhaltet, mir Mut, Stärke und Ausdauer zu beweisen, durchkreuze ich gerade die brandenburgischen Sandmeere mit Kurs auf die Hauptstadt.

Am 15.12. werde ich die Pankower Gestade erreichen und in der Schönholzer Heide vor Anker gehen. Um 13:30 Uhr wird der Startschuss gefeuert und der Wettkampf beginnen. Schärft also Eure Ritzel, sattelt Eure Rösser und kommet zahlreich!

Grausam und gnadenlos, Euer Klaus Störtebeker.



PS: 13:00Uhr Treffpunkt auf der nordöstlich gelegenen Anhöhe (Nähe Friesenstr. / Kuckhoffstr.)
Denkt an was zu Futtern oder was zu Trinken oder den Obulus dafür!
 
AW: [2. KSGC-Lauf] Schönholzer Heide

Wie immer werde ich pünktlich am Start sein - und hoffentlich früh ausscheiden....

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten