• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

19. offene uckermärkische Meisterschaften am 09.08.2020 im nördlichen Brandenburg

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5374
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5374

gibt doch noch was dieses Jahr, freut mich. anschließend zur OstSee für ein paar Tage.

https://www.schoenower-sv.de/attachments/article/729/AS-Strassenradrennen-2020.pdfhttps://www.schoenower-sv.de/radsport.htmlhttps://www.molcup.de/

https://www.schoenower-sv.de/attachments/article/729/200723_absage_rr_k.pdf


"
Lebenszeichen nach Lockdown

Hallo liebe Radsportfreunde,
heute möchte ich mich nach langer Pause einmal melden. AUfgrund von ein paar Anfragen, stellt sich die Saison derzeit folgendermaßen dar.
Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben und sind derzeit in Schönow und Bad Belzig noch in der Planung. In Schönow haben wir zwar von der Seite des Gesundheitsamtes grünes Licht, doch das Straßenverkehrsamt und die Polizei haben derzeit hohe Auflagen und Bedenken. Da in diesem Jahr in der Uckermark besonders viele Baustellen aktuell sind, ist die Verkehrsleitung zu dem Schluß gekommen, das die Nutzung von Bundes- und Landesstraßen nicht möglich ist. Derzeit prüft der Verein Alternativen, doch diese sind derzeit noch nicht in Sicht. Für die Zukunft verlangt man, dass das Rennen nur noch unter der Bedingung der Vollsperrung durch eine Fremdfirma möglich ist. Damit ist Stand heute, einme Durchführung wirtschaftlich nicht mehr möglich. Da wir die letzten Jahre ca. 120 Starter hatten, ist das Sponsorenaufkommen und Interesse begrenzt. Auch die EInmahmen über die Startgelder können eine solche Kostenexplosion nicht abfangen. Wir halten euch auf dem Laufenden
. "


https://rbb-edge-2075-dus-lg-cdn.cast.addradio.de/rbb/antennebrandenburg/live/mp3/128/stream.mp3
1593258864664.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten