• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

16.04. Kaiserslautern to Darmstadt but not back

bischoff

unrasiert
Registriert
4 März 2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Johanniskreuz (KL) oder Ulm
Hallo!

Suche Mitfahrer(-innen), welche (-r) mit mir am kommenden Freitag eine GA Tour von KL nach Darmstadt macht.
Eine Rückfahrt am selben Tag ist nicht gepplant, jedoch u.U. eine am Sonntag, da ich das WE in DA verbringen werde.
Die Route suche ich mir noch aus, es werden so zwischen 100 und 125km werden, also rechne ich so ca. 3.75 bis 4.75 h reine Fahrtzeit.
Würde demnach gerne früh am NACHMITTAG starten (14.00?), was aber noch geklärt wird.
Die Topografie schätze ich auf flach, mit kleinen Erhebungen (zur Referenz: bin Pfälzerwald gewohnt).
Vielleicht meldet sich ja jemand. Denkbar wäre auch eine Treffen unterwegs. Einfach anfragen, kost nix, man iss ja flexibel.

Bis denn,

Julian
 
AW: 16.04. Kaiserslautern to Darmstadt but not back

Hallo Julian - trag es einfach hier noch ein, vielleicht finden sich noch Mitfahrer.
Grüße aus Darmstadt
Thomas
 
Bericht

Hallo!

War eine nette Tour. 110km in 4.20h netto Fahrtzeit, leichter Gegenwind und super Wetter!! Hatte mich in Worms verfahren, denke es könnten so 10 bis 12 km Umweg gewesen sein. Ca 35 km hatte ich Unterstützung von einem netten Radler aus KIBO namens Alex.
Bis demnääxt,

Bischoff
 
Zurück
Oben Unten