Hi,
Ich will mir ein kleines Testrad aufbauen und dafür brauche ich die Teile einer 105er: Kassette, Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Steuersatz, Tret-/Innenlager, Bremsen und STI
Komplette Gruppen sind genauso wie Einzelteile willkommen!
Wenn jemand ne komplette Tiagra über hat und die günstig anbieten kann, dann würde ich die natürlich auch nehmen
2x10 wäre toll, aber ist kein Muss. Die Teile können von mir aus mit Sandpapier bearbeitet sein (das sollte sich dann aber im auch im Preis wiederspiegeln
), hauptsache ist, dass sie noch funktionieren 
Das Rad soll möglichst günstig werden, also bitte versteht, dass ich keine Unsummen ausgeben möchte!
Schöne Feiertage,
Tom
Ich will mir ein kleines Testrad aufbauen und dafür brauche ich die Teile einer 105er: Kassette, Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Steuersatz, Tret-/Innenlager, Bremsen und STI
Komplette Gruppen sind genauso wie Einzelteile willkommen!
Wenn jemand ne komplette Tiagra über hat und die günstig anbieten kann, dann würde ich die natürlich auch nehmen
2x10 wäre toll, aber ist kein Muss. Die Teile können von mir aus mit Sandpapier bearbeitet sein (das sollte sich dann aber im auch im Preis wiederspiegeln
), hauptsache ist, dass sie noch funktionieren Das Rad soll möglichst günstig werden, also bitte versteht, dass ich keine Unsummen ausgeben möchte!
Schöne Feiertage,
Tom