• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

105er Komponentengruppenteile gesucht!

gotya

Neuer Benutzer
Hi,

Ich will mir ein kleines Testrad aufbauen und dafür brauche ich die Teile einer 105er: Kassette, Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Steuersatz, Tret-/Innenlager, Bremsen und STI

Komplette Gruppen sind genauso wie Einzelteile willkommen!
Wenn jemand ne komplette Tiagra über hat und die günstig anbieten kann, dann würde ich die natürlich auch nehmen ;)

2x10 wäre toll, aber ist kein Muss. Die Teile können von mir aus mit Sandpapier bearbeitet sein (das sollte sich dann aber im auch im Preis wiederspiegeln :rolleyes: ), hauptsache ist, dass sie noch funktionieren ;)
Das Rad soll möglichst günstig werden, also bitte versteht, dass ich keine Unsummen ausgeben möchte!

Schöne Feiertage,
Tom

naben brauchst du nicht zufällig? hätte da 105er (5500er) als kompletten vr-hr-satz da - für 25 euro inkl. versand als päckchen sind sie deine. :) siehe rennradmarkt...

wkid

Zurück