• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

10.07.2010 Ruhrpott-Tour geht in die 3te Runde

ahtigger

Mitglied
Registriert
9 Juli 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Hi Leute,

es ist wieder soweit! Die Ruhrpott-Tour der KARMARIDERS für Straßenkinderprojekte in Nordost-Indien geht in die nächste Runde. Wir konnten erneut Herbert Knebel gewinnen mit uns mitzuradeln, was uns natürlich sehr freut.

Einige von Euch sind mit Sicherheit letztes Jahr schon mitgefahren. Wenn nicht, dann würden wir uns freuen, wenn sich viele viele anschließen werden.

Anbei der Link zu unserer Page und dem "Trailer" mit Herbert Knebel und Bildern aus dem letzten Jahr.

www.karmariders.de
 
AW: 10.07.2010 Ruhrpott-Tour geht in die 3te Runde

In den letzten beiden Jahren sind wir immer von Duisburg über Essen und Bochum nach Dortmund zum Hbf gefahren und von dort aus haben wir die Räder über LKWs wieder zurücktransportiert.

Da diese Tour jedoch in den letzten Jahren immer größer geworden ist ( 2008 - ca 100 Leute - 2009 ca. 200 Leute 2010 ??? Hoffentlich 400 Leute ) wird es schwer mit der Logistik.

Darüber hinaus war es für die "nicht so geübten" schon sehr weit von Duisburg komplett bis Dortmund zu fahren.

Da wir in diesem Jahr im Zeichen der Kulturhauptstadt - Ruhr sind, wollen wir ein wenig entlang der Industriekultur fahren. (Nicht zu verwechseln mit der Route der Industriekultur, die nicht)

Wir starten in Duisburg und fahren in den Duisburger Norden. Von da aus über Oberhausen nach Essen - Borbeck zum Don Bosco-Gymnasium. Dort längere Pause! Anschließend weiter zum Zollverein und danach über Mülheim, wo wir ebenfalls ne längere Pause machen werden zurück nach Duisburg!

Das ist jetzt nur grob angerissen der Plan! Genaue Strecke kommt noch nach, da wir diese in den nächsten Wochen erst einmal genau abfahren wollen!

Hoffe, es ist so schnmal ein wenig klarer geworden?!?

Ganz liebe Grüße

Tobby
KARMARIDERS
 
AW: 10.07.2010 Ruhrpott-Tour geht in die 3te Runde

Hallo

ich bin erst seit knapp einer Woche hier im Forum. Bin auch noch immer dabei, mich durch die einzelnen Foren zu lesen.
Die Ruhrpott-Tour ist für mich was Neues. In solch einem großen Pulk zu fahren hat schon was besonderes.
Die Streckenführung - auch wenn es ein erster Entwurf ist - recht interessant. Lasse mich überraschen, wie die endgültige Streckenführung aussieht.

Beste Grüße von Wilhelm
 
AW: 10.07.2010 Ruhrpott-Tour geht in die 3te Runde

Es macht einfach riesig Spaß mit so vielen zu fahren. Klar, der sportliche Aspekt rückt ein wenig in den Hintergrund, weil man mit so vielen kein schnelles Tempo fährt, aber bei der Tour ist total viel Zeit zu quatschen und Leute kennenzulernen und

dabei auch noch Gutes zu tun.

Also die letzten beiden Jahre war es schon echt richtig cool und ich hoffe sehr, dass wir dieses Jahr noch einen drauflegen können!

LG

Tobby
 
AW: 10.07.2010 Ruhrpott-Tour geht in die 3te Runde

Hey LEUTE,

hier die versprochene Nachricht, wenn man sich offiziell anmelden kann für die RUHRPOTT-TOUR!

Auf www.karmariders.de könnt ihr Euch jetzt, wenn ihr auf das Mitmachen Bild oben rechts klickt offiziell für die Tour anmelden!

Also los los los! :)

LG

Tobby
 
Zurück
Oben Unten