• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1 Zoll Gabel + 1 1/8 Zoll Vorbau

Werner89

Neuer Benutzer
Hallo,
habe das Problem, dass ich eine 1" Gabel habe und bald einen neuen 1 1/8" Vorbau. Wie kann ich das Problem lösen? Funktioniert das mit einer Reduzierhülse, die ich dann nicht auf den Steuersatz stecke sondern auf den Vorbau?

Gruß,
Fabian

AW: 1 Zoll Gabel + 1 1/8 Zoll Vorbau

Hallo,
habe das Problem, dass ich eine 1" Gabel habe und bald einen neuen 1 1/8" Vorbau. Wie kann ich das Problem lösen? Funktioniert das mit einer Reduzierhülse, die ich dann nicht auf den Steuersatz stecke sondern auf den Vorbau?

Gruß,
Fabian

Entweder einen 1" Vorbau nehmen oder tatsächlich eine Reduz.-hülse mitordern, wenn sie nicht schon dabei ist!
Rose hat noch den leckeren Mutant von 3T in 1", ich find den Klasse und hab den an meinem schwatten.

Mit ´ner Reduzierhülse auf die Gabel u. dann kannst du den 1 1/8" Vorbau montieren bzw. draufstecken. Das funktioniert.
Hab ich auch schon mal gemacht.

Dann die andere Frage: Hat jemand von euch noch eine zu Hause rumfliegen und braucht die nicht?

kannst ja mal jemanden fragen der in der branche arbeitet...kann ja mal in der firma gucken...da du ja so nett zu mir bist :-P

Zurück