• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1 Zoll Ahead Vorbau, 100mm, rund 7 Grad Neigung, gerne silbern, KEINE SHIMS!

christophmoritz

Neuer Benutzer
Registriert
14 August 2020
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Ich suche einen 1 Zoll Vorbau, sollte 100mm sein und irgendwie halbwegs ansehnlich. Bin mir nicht sicher, ob er 3T Mutant optisch so passend ist. Wenn jemand was daheim hat, gerne bei mir melden.
 

Anzeige

Re: 1 Zoll Ahead Vorbau, 100mm, rund 7 Grad Neigung, gerne silbern, KEINE SHIMS!
ja das weiß ich schon, aber ich suche eben einen 1 Zoll Vorbau, optisch sind mir die 1 1/8 Zoll an einem klassischen Stahlrahmen etwas zu wuchtig.
1" Ahead-Vorbauten sind eigentlich nicht weniger "wuchtig" als 1,125" Vorbauten -> bei Lenkerdurchmesser 25,8/26mm.
Richtig fett geworden sind Vorbauten erst seit der Einführung von größeren Lenkerdurchmessern.
 
1" Ahead-Vorbauten sind eigentlich nicht weniger "wuchtig" als 1,125" Vorbauten -> bei Lenkerdurchmesser 25,8/26mm.
Richtig fett geworden sind Vorbauten erst seit der Einführung von größeren Lenkerdurchmessern.
stimmt natürlich, aber ich würds gern so schmal wie möglichen halten und will auch einfach den Adapter vermeiden. Naja vielleicht wirds notfalls doch der Mutant
 
20230816_172909.jpg

oder weich aber edel:
20230816_172939.jpg
 
Zurück
Oben Unten