• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche 1-Zoll-Ahead Vorbau, 130mm, silber

jwegmann

Neuer Benutzer
Registriert
13 April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor einigen Jahren mein klassisches Stahl-RR auf eine neue Gabel mit 1-Zoll-Ahead-Schaft umgebaut. Leider ist der Vorbau mit 150 mm reichlich lang und mit dicken Schweißnähten auch ziemlich hässlich.

Zur Not könnten ich natürlich einen 1 1/8-Zoll-Vorbau mit Reduzierhülse verbauen, aber so ein dicker Vorbau und dann im Zweifel auch noch mit 31,8er Lenkerklemmung passt so gar nicht zu den schlanken Rohren des Rahmens.

Daher suche ich einen neuen Vorbau, 120-135 mm lang, bis zu 6 Grad Neigung, in Silber.

Viele Grüße, Jens
 
vielleicht die Lösung mit dem 3T Mutant

hatte ich mal an einem Stahlrad, war mir aber zu klobig, habe ihn noch rumliegen, wenn du Interesse hast, einfach melden
 
Hallo zusammen,
ich suche eine gute Weinmann für hinten mit langem Schenkelmaß.
Grüße aus Freiburg
 
Zurück
Oben Unten