• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1 Woche in Bonn und Begleitung suchend

Ackebua

ESK
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin-Pankow
Ich weile vom 31.07. - 05.08. in Bonn (Mehlem) und werde möglichst tagsüber in Richtung Eifel düsen. Das ist das, was mir bei meinen bisherigen Besuchen am besten Gefallen hat.

Ist jemand in der Gegend mit Tagesfreizeit und Lust auf ein paar Ausfahrten? Letzten Herbst hatte ich das Glück, dass ich an mehreren Tagen jeweils Leute aus irgendwelchen Vereinen unterwegs traf. Diesmal würde ich allerdings schon gern in Begleitung starten.

Hoffend...
 
AW: 1 Woche in Bonn und Begleitung suchend

Tja, leider muß ich tafgsüber arbeiten.
Aber komm ruhig mal auf nen Kaffee bei uns im Radladen vorbei.
Nur Mittwochs habe ich frei, allerdings dann auch keine Tagesmutter für den Kleenen.
 
Zurück
Oben Unten