• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

06 Trek Madone 5.2 oder 06 Scott CR1 Pro

Welches Bike soll ich nehmen?

• 06 Trek Madone 5.2

Stimmen: 5 50,0%
  • 06 Scott CR1 Pro

Stimmen: 5 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Bikolaus

Lord_Driftalot
Guten Abend,

mich hat seit Jahren wieder das Rennrad-Fieber gepackt und ich will mir UNBEDINGT (bei dem Sommer wen wundert's) nach Jahren mit MTBs (GT Zaskar LE bzw KLEIN Attitude Race) endlich wieder ein ordentliches (Preis-/Leistungsverhältnis) Rennrad haben.

Ich habe mich nach einiger Suche im Netz bzw. Gesprächen mit Bekannten zwischen diesen beiden Rädern (jeweils in Carbon mit Ultegra Gruppe) zu entscheiden...

Bevor ich zuschlage, wollte ich mal von Euch ein qualifiziertes Feedback haben...

Welches Raf würdet ihr nehmen und interessieren würde mich auch das Warum?!?

Vielen Dank für eure Rückmeldung im Vorhinein, bin schon gespannt, was ihr so dazu meint!

Schönen Abend, Bikolaus

AW: 06 Trek Madone 5.2 oder 06 Scott CR1 Pro

@ all

Danke für die vielen Antworten, Tips und Abstimmungen :mad: , irgendwie kann ich es in einem Forum nicht nachvollziehen, daß zwar fast 70 Leute reinschauen, aber keiner auch nur ein einziges Mal postetet?!?

Egal, ich habe mich nun für ein neues KUOTA Kebel entschieden, kostet zwar mehr als die anderen beiden von mir angeführten Bikes, aber es soll besser sein bzw. sieht um Welten besser aus!:D

Dann hätte eine Beratung von hier ja gar nichts gebracht (;
Ich hätte das Trek gewählt, aber nur weil ich Scott noch nie mochte.
Viel Spaß mit dem neuen Rad.

Ich habe mich nach näherer Betrachtung auch für das TREK entschieden, aber dann stand (leider für mein Konto) das KUOTA Kebel in weiß daneben, und nach zähen Verhandlungen habe ich das Bike zu fast den gleichen Preis wie das TREK bekommen...

Wer DA nicht zuschlägt...:D

Na dann: Willkommen im Club der Kebel-Besessenen :-)

Hallo Günther,

danke für Deine Nachricht, habe mir Deine Fotos auf Deiner HP bereits angesehen, bin gerade eben vom Händler meines Vertrauens (Sportnora in Wien, www.sportnora.at) angerufen worden und benachrichtigt, daß mein Bike (Spitznamen habe ich noch keinen) zum Abholen bereit ist :love:

@ drivingghost

Obwohl ich Deinen Ton etwas "rau" finden, anbei wie gewünscht...

Anhänge

• DSC00029.jpg
    DSC00029.jpg
    58 KB · Aufrufe: 163

@ drivingghost

Obwohl ich Deinen Ton etwas "rau" finden, anbei wie gewünscht...

Tja wie man in den Wald reinschreit...:

@ all
Danke für die vielen Antworten, Tips und Abstimmungen :mad: , irgendwie kann ich es in einem Forum nicht nachvollziehen, daß zwar fast 70 Leute reinschauen, aber keiner auch nur ein einziges Mal postetet?!?

Nette Wahl mit dem Kuota, gefällt mir um Längen besser als so ein Scott.
Kanns aber nicht wirklich beurteilen, weil ich kein Carbonwurm bin.
Das könnte auch vielen anderen so gehen, welche sich dann ebenfalls im Zweifel einen Kommentar sparen... :rolleyes:

@ der Michi

Manchmal kann ich halt meinen Mund nicht halten, hast Recht, mein Posting war etwas "hart"...

Aber dennoch, 70 views und dann NULL Kommentare, das hat mich schon gewundert...

Egal, nun hab' ich ja mein RR, werde morgen die erste Ausfahrt machen...

Zurück