• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Übernachtung in München

MbFreak

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

leider haben sich meine Pläne für den Gardasee etwas verschoben, ebenso meine Ansprüche an das Hotel in München. Habe jetzt nämlich noch anspruchsvolleres Publikum dabei. ;) Soll heißen, ich hab zwei Freunde noch mit an Bord, die etwas ausgefallener übernachten möchten. Da wir jetzt nicht nur eine Nacht sondern ein verlängertes Wochenende in München bleiben suchen wir eine "anspruchsvollere" Bleibe.

Was haltet Ihr denn vom Designhotel München http://www.hotel-stadt-rosenheim.de/? Die Seite verspricht ja schon ne recht außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit und die Bewertungen sind auch sehr positiv. Hat jemand aus dem Forum schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? Mir ist vor allem auch die Anbindung an die Öffentlichen sehr wichtig.

Danke schonmal.

AW: Übernachtung in München

Mir ist vor allem auch die Anbindung an die Öffentlichen sehr wichtig.

Laut Anfahrtsplan ist das Hotel ja direkt am Ostbahnhof. Da bist du dann öffentlich sehr gut angebunden. Und die hier

6127bdf0ea.png

angegebenen Zeiten stimmen recht gut.

Sehr gut! Hab auch schon aus anderen Foren gutes darüber gelesen. Na dann kann ich das ja wohl ohne schlechtes Gewissen nehmen. :) Danke für den Hinweis.

Anbindung ist perfekt. U- und S-Bahn vor der Haustür.

Zurück