• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Überläufer

CmdT

Mitglied
Registriert
29 Juli 2018
Beiträge
35
Reaktionspunkte
10
Servus,

ich bin Christian aus der Nähe von Heidelberg, 35J, verheiratet, 2 Kinder, 1 Frau, 2 Fahrräder.

Ich bin aus dem mtb Forum hierher übergelaufen, weil ich nach einigen Jahren des breitbereiften daseins, jetzt mal wieder auf Trennscheiben unterwegs sein möchte.

Damit gehe ich eigentlich "back to the roots", denn ich habe in meiner Jugend ziemlich erfolgreich Straßenrennen bestritten. Danach kam für mich eine Zeit, in der mich keine zehn Pferde auf ein Sportfahrrad gebracht hätten. Nachdem ich mich über das Mountainbiken (eher Abfahrtsorientiert) wieder ans Fahrrad herangetastet habe, kribbelt's mich mittlerweile wieder.

Ich freue mich drauf, mich hier wieder auf den aktuellen Stand der Dinge in diesem Sport zu bringen (vorallem auch technisch) und vlt. ergibt sich auch der eine oder andere Trainingskontakt.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten