• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötzthalmarathon

AW: Ötzthalmarathon

kannst dich wohl leider gar nicht mehr anmelden:

Liebe Teilnehmer!

Alle Startplätze für den Ötztaler Radmarathon 2009 wurden bereits verlost und somit ist das Startkontingent voll.

Die Bestätigungen mit der Startnummer wurde am 05. August 2009 versendet. Diese benötigen Sie für die Startpaketabholung in Sölden. Daher bitte das E-Mail ausdrucken, genau durchlesen und unterschrieben mit nach Sölden nehmen!

Wir wünschen allen Teilnehmern noch unfallfreie Vorbereitungswochen und freuen uns schon Sie Ende August bei uns zu sehen.

Aus dem Windschatten grüßt recht sportlich
das OK Team

quelle: http://www.oetztaler-radmarathon.com/ hauptseite, ganz unten

Nee, echt?? :eek: Amnesie?? :lol: ein Troll :o
Startplatzverlosung ist schon lange durch... kannst es vllt 2010 mal versuchen... Kommenden Februar Registrieren nicht vergessen ;)

Nee, echt?? :eek: Amnesie?? :lol: ein Troll :o
Startplatzverlosung ist schon lange durch... kannst es vllt 2010 mal versuchen... Kommenden Februar Registrieren nicht vergessen ;)

wie jetzt?
die anmeldung ist schon seit februar beendet?
wer weiss denn zu diesem zeitpunkt mit sicherheit ob er ein halbes jahr später fit und gesund für den marathon ist?
2010 weiss ich noch nicht ob ich da überhaupt noch lebe... :rolleyes:

Hi virenque,
hast Du nicht schon im Tour Forum jedem menge Mist zum Ötztaler Radmarathon geschrieben???:D
Jetzt versuchst Du wohl hier die Leute zu verarschen weil die im Tour Forum nicht mehr auf dich reinfallen.
Falls Du nicht der virenque aus dem Tour Forum bist entschuldige ich mich natürlich bei Dir.:p
Gruß
triduma;)

Nie entschuldigen bei Trollen!
Jedes Eingehen auf ihren "Witz" ist Nahrung für die!

:aetsch:

troll-web.jpg

@ virenque
vergiss es.

Bei der Generation hast Du keine Chance ironisch auf Rechtschreibfehler einen Berciht zuh verfhassen.
Die kenne es nicht anhnders.

schöne grhüße Jhörg

mit meinen Worten, wer noch nichtmals Ötztal schreiben kann wird auch bei google nichts finden.

Zurück