• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2015

Ich finde das schwarze Trikot net schlecht. So eins hat in meiner Sammlung noch gefehlt. Ansonsten habe ich fast alle Farben schon zusammen. Außerdem passt das Trikot zu Hose, Helm, Rahmen und Schuhe.
 
Ich finde das Trikot nicht schlecht. Das erste meiner 11 Ötzi Tirkots das ich eventuell anziehen würde.
Vielleicht verkauf ich es aber auch.
Der Gürtel ist schon etwas seltsam. Die Gürtelschnalle könnte man vielleicht zu einer Medallie umfunktionieren. Das Kettenschloß gehört übrigens zum Gürtel. Das Kettenschloß soll nach dem Ablängen des Gürtels zum Einhaken der Gürtelschnalle sein.
 
Ich konnte auch an der Börse in S tauschen. (Auch) die Tauscherei war gut organisiert.
Wusste gar nicht, dass es eine Tauschbörse gab!
Auf Nachfrage wurde mir und anderen bei der Ausgabe gesagt, ein Umtausch sei auf Grund der begrenzten Kapazitäten nicht möglich...

Aber falls jemand ein kleineres Trikot sucht: Ich würde meines in Grösse M gegen Grösse L tauschen.
Jeweils ungetragen natürlich...
 
Wusste gar nicht, dass es eine Tauschbörse gab!
Auf Nachfrage wurde mir und anderen bei der Ausgabe gesagt, ein Umtausch sei auf Grund der begrenzten Kapazitäten nicht möglich...

Aber falls jemand ein kleineres Trikot sucht: Ich würde meines in Grösse M gegen Grösse L tauschen.
Jeweils ungetragen natürlich...

Das mit der Tauschbörse lese ich gerade auch zum ersten Mal. Letztes Jahr konnte man noch am Ausgabeschalter umtauschen, dieses Jahr leider nicht. Konnte glücklicherweise mit einem anderen Finisher vor Ort tauschen.
 
Die Tauschbörse stand an einem Tisch an der Seite der Halle, dort nahmen zwei nette Damen die Größen-Wünsche auf, notierten den Namen, dann hinterlegte man sein Trikot dort und konnte nach einiger Zeit nachfagen, ob sich ein passender Tauschwillger gefunden hatte und ggf. das Trikot in der gewünschten Größe in Empfang nehmen.
 
Die Tauschbörse stand an einem Tisch an der Seite der Halle, dort nahmen zwei nette Damen die Größen-Wünsche auf, notierten den Namen, dann hinterlegte man sein Trikot dort und konnte nach einiger Zeit nachfagen, ob sich ein passender Tauschwillger gefunden hatte und ggf. das Trikot in der gewünschten Größe in Empfang nehmen.

Sowas könnte in Zukunft besser kommuniziert werden!
Genau wie die Sache mit dem Kettenschluss als Bestandteil des Gürtels. Auf diese Idee muss man erst mal kommen...
 
Was willst Du denn mit "S"??

:p
Soll doch gut sitzen - nach der Weihnachtsfresserei!
smilie_essen_050.gif
 
Das dürfte dann mit 139€-Anmeldegebühr auch mit Abstand das wohl teuerste Kettenschloss in Deinem kompletten Rennradfahrerleben sein. Ich hoffe, Du fährst noch 10fach ...

Wenn du meinen Post ernsthaft gelesen hättest, statt bloß reflexartig etwas niederlassendes abzusondern hättest du möglicherweise verstanden, dass ich gesagt habe, dass ich für das Geld einen Startplatz gekauft habe und nicht einen Startbeutel. Insofern ist mir erst mal egal, was da drin ist und ich stelle diesbezüglich keine Ansprüche.

Für wie blöd hältst du andere; wenn ich mich über das Kettenschloss freue, dann werd ich wohl 10-Fach fahren... Klingt logisch, oder??
 
Probiert ihr die Trikots bei solchen Veranstaltungen nicht mal kurz an, um sie dann gegebenenfalls umzutauschen?

Doch, habe ich diesmal gemacht! Aber die Tussi da am Schalter sagte mir, das man nicht umtauschen könnte.

Ist aber eigentlich auch egal. Ich trage das Trikot jetzt im Spätsommer vielleicht noch 1-2 Mal beim Training, dann verschwindet es für immer in den Tiefen meines Kleiderschrankes.
 
Doch, habe ich diesmal gemacht! Aber die Tussi da am Schalter sagte mir, das man nicht umtauschen könnte.

Ist aber eigentlich auch egal. Ich trage das Trikot jetzt im Spätsommer vielleicht noch 1-2 Mal beim Training, dann verschwindet es für immer in den Tiefen meines Kleiderschrankes.

Sag mal, wie häufig warst du in den letzten Jahren dabei um deine Trikotgröße immer noch nicht zu kennen? :confused:
 
war es denn immer der gleiche Hersteller? Hatte L angegeben und trage inzwischen aber M... L passt aber wie angegossen. Beim Dolomiti hatte ich sicher XL nehmen müssen...
 
Also mir passt meins in XL sehr gut. Muss ich mir jetzt Gedanken machen :D

Hatte aber auch schon gehört, dass die Teile recht groß ausfallen. Umtauschen wäre aber auch kein Problem gewesen. Die Dame am Schalter meinte aber, dass die Trikots dieses Jahr kleiner ausfallen. Hat sie wohl Recht gehabt.

Kann mir auch gar nicht vorstellen wie jemand der XS benötigt auf ein "normales" 28" Rennrad passt :D ;)
 
Zurück
Oben Unten