• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

Hallo,
habe auch noch einen Startplatz zu vergeben, da ich leider nicht an den Start gehen kann. Bitte um PN an mich, wenn Interesse besteht.
 
Oh man, hier vergeben so viele Leute ihre Startplätze und ich kann leider auch nicht :(
Hoffentlich ist das 2014 genauso, wenn ich dann wieder dabei sein will (falls ich wieder mal nicht gelost werde)...
 
Von "nicht wollen" kann bei mir nicht die Rede sein... Aber es gibt einfach wichtigere Dinge im Leben...
Und der Trend sagt, dass unvermindert viele "positiv Irre" den Ötzi weiterhin fahren wollen! Ich 2014 übrigens auch!!!!
 
Hallo Allerseits,

tja..

kann wegen einer Sehnenentzündung auch nicht teilnehmen :-(

Zum Anbieten hätte ich ja einen Startplatz und die Zimmerreservierung in unmittelbarer Nähe der Startlinie (siehe http://www.kraxner.com/christian/Default1.htm Soweit ich mich daran erinnern kann, der Preis ist € 30. +taxe pro Tag).

Alles zum Selbstkostenpreis.

Grüße,

Sébastien
 
Nie gaben so viele ihren Startplatz zurück, der Ötztaler ist auf dem absteigenden Ast, musste ja mal so kommen. Ich freue mich schon drauf, wenn man sich, wie in der guten alten Zeit (1996) wieder morgens um 6 Uhr spontan zur Mitfahrt anmelden kann!
 
Ich tippe darauf, dass 2013 nicht viel mehr als 2000 bis 2500 wirklich am Start stehen werden.

Klar, Sölden wird wieder cheaten und von 3700 reden, aber wenn ichs schaffe, bin ich dort und zähle persönlich nach!
 
Thema Startplatz Oetztaler.....

Was ist abzocke? 180Euro für einen Platz? 250 Euro für einen Platz?
Ist das nicht betrachtungsweise des Käufers?

Wieso stellen wir uns nicht die Frage, was ist mir die Teilnahme für mein eigenes Ego wert?

500 Euro?

Habe auch mal überteuert einen Platz gekauft - aber für mich war es wert. ich wollte kaufen, ich habe überwiesen...
Warum soll ich den, der mir eine Möglichkeit anbietet für den Event, dafür bestrafen oder als Abzocker bezeichnen?

Wie ist es im Fussball? Sind 90Euro Karten abzocke? Dann zieht uns ja die Bundesliga über den Tisch???
Aber die Emotionen, die da entstehen....

UNBEZAHLBAR.

Und genau das!!!!!!!!!!! kaufen wir uns, jeder einzelne am Oetzi! Wir haben ihn dahin gebracht wo er heute ist... Unser Interesse und verrücktheit, macht ihn zu dem was der OETZI ist.

Es gibt soviele andere gute, harte Radmarathons... aber unser Feeling und die von uns erzeugte Rennatmosphäre lässt alle anderen Events kleiner oder uninteressanter aussehen.

und hier noch paar Eindrücke wieder mal... genau dafür Quälen wir uns...
sportograf-31963233_lowres.jpg
 
Sölden sollte grundsätzlich alle Startplätze versteigern, die meisten würden für unter Fuffzich Euro über den Tisch gehen.
 
Hallo wo bekomme ich die Unterlagen für eine Startplatzübertragung her?Vieleicht gebe ich meinen noch ab,zum regulären Preis denke ich.Danke für schnelle Antwort.
 
Mail an die ORGA und dann kriegst Du alles!

Woran liegt's denn, dass Du evtl deinen StaPla weitergibst?
 
Zurück
Oben Unten