• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

Liste scheint erst mal fertig zu sein! Jeder der dabei sein darf, Glückwunsch! :daumen:

Bin übrigens nicht dabei :(

Lebbe geht weida! Und somit bin ich raus für den Ötzi FRED 2013 -- Winke Winke
 
Jippih! Bin dabei, hab gerade eben die EMail gekriegt :D Und das nur mit einer Registrierung! Glückwunsch an alle anderen, die mit dabei!
Schade, für diejenigen, die nicht gelost wurden, vielleicht klappts ja in der Nachlosung? Hoffnung nicht aufgeben ;)
 
Bin dabei.... hab schon 1300km in den Beinen, dreilaendergiro, Tortour und dann ab zum oetzi.... wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil ist das denn...

PS.... evtl. hätte ich noch einen Platz übrig... weiss es aber erst Anfangs April...
 
Hallo liebe Rennradgemeinde.

Glückwunsch all denjenigen, die einen Startplatz bekommen haben... :)

Bitte dringend bei mir melden [email protected] wenn jemand einen Startplatz über hat , leider habe ich keinen bekommen und bin Todunglücklich, da der Ötzi immer der Grund war für mich zu trainieren :( .

Also falls jemand nen Tipp hat wo ich einen Startplatz her bekommen könnte wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.

www.showflieger.de sagt Vielen Dank und wünscht einen schönen Tag.

Fliegergruß Daniel Golla
 
Liste scheint erst mal fertig zu sein! Jeder der dabei sein darf, Glückwunsch! :daumen:

Bin übrigens nicht dabei :(

Lebbe geht weida! Und somit bin ich raus für den Ötzi FRED 2013 -- Winke Winke

Tut mir wirklich leid für Dich, drücke Dir für die Nachverlosung beide Daumen.
Wenn es nichts wird, rocken wir zwei 2014 das Ding ;)

Allen die einen Patz bekommen haben Herzlichen Glückwunsch.

MfG
Frank
 
Zurück
Oben Unten