• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2011 - Startplatz gesucht

alphamagic

Neuer Benutzer
Suche dringend einen Startplatz beim Ötztaler 2011!
Bin registriert, hatte bei der Verlosung jedoch kein Glück.
Wer braucht einen Ersatz-Mann?
Welches Team braucht noch Verstärkung?

Master (Alter: 47) will unter 09:00h ins Ziel.
Eschborn-Frankfurt 2011 (103km): 02:46 | Platz 18 (Master)
Nürnberger Altstadt 2010 (103km): 02:27 | Platz 100 (Männer Gesamt)
3-Länder-Giro 2010 (167km): 06:19 | Platz 169 (Herren Gesamt)
:rolleyes: Positive Ausstrahlung garantiert - ein Gewinn für jedes Team -
Idealbesetzung für jeden Sponsor ;)
Selbstverständlich gerne auch Angebote von Einzelfahrern!

AW: Ötztaler 2011 - Startplatz gesucht

Hallo alphamagic,
nichts für ungut aber für dein Alter hast du Dir mit sub nine ordentlich was vorgenommen. Viel Erfolg beim Startplatz ergattern.

Hallo alphamagic,
nichts für ungut aber für dein Alter hast du Dir mit sub nine ordentlich was vorgenommen. Viel Erfolg beim Startplatz ergattern.

Ganz schön frech, ich bin 48 und werde immer schneller.

3LG mit knapp über 6 Stunden ist doch schön flott. Da fehlten mir über 90 Minuten in 2010 beim 3LG oder war das die B-Runde? Ich schaffte den Ötzi 2010 in 10:30 also sind sub9 realistisch, wenn er wieder mindestens 90 Minuten schneller ist.

Leider habe ich keinen Startplatz, also sind die sub10 2011 nicht zu schaffen für mich.:(

Ötztaler 2011 - Achtung EBAY Abzockerei

bin jetzt in Sachen Startplatz bei e-bay eingestiegen.
Nachdem ich kein Losglück hatte und sich auch hier im Forum wenig Chancen abzeichnen ...

Bei einer Auktion habe ich mir die "Bewertungen des Verkäufers >>negrini_7h07min<< genauer angesehen und war sehr überrascht.
"negrini_7h07min" hat DREI Startplätze hintereinander verkauft.
Ansonsten kauft "negrini_7h07min" Damenkleidung in Grösse 44/46 oder günstigen Schmuck.
Nicht wirklick das klassische Profil eines Rennrad-Freaks.
Meine Frage "wie kommst Du zu 3 Startplätzen" blieb bisher unbeantwortet.

Mein Tipp: e-bay die Verkäufer checken - (Bewertungen / Verkäufe)
und meidet derartige Angebote. Denn das sieht schon etwas nach gezielter Zockerei aus!

Kenne mich bei E-Bay nicht sonderlich gut aus - welche Möglichkeiten gibt es denn gegen so etwas ?
Wirklich illegal dürfte das ja nicht sein, was kann man also in so einem Fall machen?

AW: Ötztaler 2011 - Achtung EBAY Abzockerei

bin jetzt in Sachen Startplatz bei e-bay eingestiegen.
Nachdem ich kein Losglück hatte und sich auch hier im Forum wenig Chancen abzeichnen ...

Bei einer Auktion habe ich mir die "Bewertungen des Verkäufers >>negrini_7h07min<< genauer angesehen und war sehr überrascht.
"negrini_7h07min" hat DREI Startplätze hintereinander verkauft.
Ansonsten kauft "negrini_7h07min" Damenkleidung in Grösse 44/46 oder günstigen Schmuck.
Nicht wirklick das klassische Profil eines Rennrad-Freaks.
Meine Frage "wie kommst Du zu 3 Startplätzen" blieb bisher unbeantwortet.

Mein Tipp: e-bay die Verkäufer checken - (Bewertungen / Verkäufe)
und meidet derartige Angebote. Denn das sieht schon etwas nach gezielter Zockerei aus!

Kenne mich bei E-Bay nicht sonderlich gut aus - welche Möglichkeiten gibt es denn gegen so etwas ?
Wirklich illegal dürfte das ja nicht sein, was kann man also in so einem Fall machen?

Da hilft nur Boykott.

Hallo erstmals ,

Glaube das dieser Negrini der ist der den Ötzi schon mal gewonnen hat und Wahrscheinlich von seinem Italienischen Verein einige Startplätze übrig hat und die er jetzt verkauft .

Hallo erstmals ,

Glaube das dieser Negrini der ist der den Ötzi schon mal gewonnen hat und Wahrscheinlich von seinem Italienischen Verein einige Startplätze übrig hat und die er jetzt verkauft .

Das glaubst du jetzt nicht wirklich, oder?:confused: :eek:

Zurück