• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Österreicher hier (mit Zugang zu willhaben.at)?

Recordfahrer

Liegelenkerfahrer
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
5.677
Reaktionspunkte
2.851
Ort
61440
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen,
da "Bodenleger" aka weißnichtmehr wohl nicht mehr da ist, gibt es hier noch jemanden aus Österreich, der einen Zugang zu willhaben.at hat? Leider funktioniert die Bestätigung der Telefonnummer ums Verrecken nicht, der vierstellige Bestätigungcode kommt nie bei mir an, obwohl meine angegebene Nummer inklusive Ländervorwahl hundertprozentig stimmt. Unfallbedingt brauche ich ein Bauteil, das es dort gerade günstig gibt, bei ebay und Kleinanzeigen ist nix, und der Support von willhaben scheint KI zu sein, also wenig hilfreich. Alles weitere gegebenenfalls per PM.
 

Anzeige

Re: Österreicher hier (mit Zugang zu willhaben.at)?
Zurück
Oben Unten