Moin,
ja klar nutze ich diese noch. Ich finde, es ist jetzt nicht unbedingt ein Quatensprung in der Heimtrainer-Entwicklung, aber ich fahre jetzt auch mal längere Distanzen ohne Schmerzen im Hintern.
Es hat sich rausgestellt, dass der Trainer geupdatet wurde. Ich habe die aktuellen Dateien für...