• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Holgi_Hart
Reaktionspunkte
296

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Holgi… für Deine Schlagfertigkeit reichen keine 5 Sterne
    Du bist Einmalig :daumen:
    Hiermit überreich ich Dir den Silbernen Stern
    lieber holgi, welch eine schande, dass ich dir noch nie einen freundschaftsantrag gestellt habe!
    ich dachte immer, dass hätten wir schon längst erledigt gehabt!

    dein eddy!
    O
    Du sollst wissen wo "sein" zuhause ist:



    Brönninghausen, kurz vor der Abbiegung u.a. zum Runkelkrug.

    Schönen Abend noch !

    Gruß Roland
    Hallo Holger,
    guten Morgen!
    So, die 5° Marke ist geknackt, ab jetzt kann es wieder losgehen!
    Vielleicht fahren wir uns jetzt ja mal über den Weg!!!

    Muffel
    Mensch Holgi , das wäre doch ein Cooles Rad ! Hat sich M@rkus aber Mühe gemacht ,das Rad rauszusuchen!

    Gruss Micha
    übrigens holgi, der härteste von den holgi_hart´s, willkommen in deinem ganz persönlichen neuen jahr!
    Hallo... danke für die lieben Festtagswünsche...wünsche Dir einen guten Übergang und ein gesundes und glückliches Jahr 2009...und immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen...

    Viele Grüße,

    Jörg
    :) heute die Ziege auch ausgeführt...ich hab heute gelernt wie die Steigerungsform von kalt sich anfühlt - nämlich der Zustand ARSCHKALT...:))))) Fred und ich zitterten um die Wette...
    Hallo Holger,

    ja war ca. 2 Stunden unterwegs zwischen 13.00 und 15.00 Uhr!! bin aber erst so gegen 14.45 durch Helpup gekommen und dann vor dem Bahnübergang Richtung Asemissen abgebogen!!
    B
    Hallo Holgi

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    Gruß peter
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und nen schönen Rutsch ins Jahr 2009.
    Gruß aus Rheinberg
    Markus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten