Wieselflink 11 März 2009 Hey ihr beiden... Besten Dank für die Glückwünsche! Schaun wir mal was der Tag so bringt ;-)
supergrau 11 März 2009 Möchte mich auch in die Reihe der Gratulanten einreihen: Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag! Möge alles in Erfüllung gehen, was du dir selber wünscht! Viele Grüße Micha
Möchte mich auch in die Reihe der Gratulanten einreihen: Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag! Möge alles in Erfüllung gehen, was du dir selber wünscht! Viele Grüße Micha
MischkaBaer 11 März 2009 Hallo guten Morgen Norbert Ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit und dass was Du Dir auch selber wünscht
Hallo guten Morgen Norbert Ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit und dass was Du Dir auch selber wünscht
MischkaBaer 8 März 2009 Hi Norbert Dich haben wir ja leider nun gar nicht mehr eingeholt Hoffe bist gesund und munter zuhause angekommen ? Gruß Micha
Hi Norbert Dich haben wir ja leider nun gar nicht mehr eingeholt Hoffe bist gesund und munter zuhause angekommen ? Gruß Micha