• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News.de

D
DörflerNik
Hi Andreas, nein er ist noch verfügbar :)
Wenn du interessiert bist, können wir das gerne abwickeln.
Die Tour V hat mich 55€ zur Anmeldung gekostet.
Ich habe gerade an das Kontaktformular geschrieben ob der Name dann auf deinen angepasst werden kann.
Wollen wir bis morgen Abend auf eine Rückmeldung warten und falls alles passt das dann soweit abwickeln?

VG
G
G.Fahr
Hi Nik,
Super! Genau so machen wir das. Ich überweise dir den Betrag dann umgehend gebührenfrei via PayPal-Freunde. Melde dich einfach hierüber. Ich nehme ihn auf jeden Fall. :)
Schönen Sonntag dir.
Viele Grüße
Andreas
G
G.Fahr
Hallo Nick,

so geht der Übertrag wohl:
Zwischenablage_06-09-2024_01.jpg

Ich nehme an, dir wird dann dieser neue Code zur Verfügung gestellt, den leitest du mir dann weiter und ich melde mich an.

Wenn er dir vorliegt, dann gib mir einfach Bescheid, sende mir deinen PayPal-Namen und nach meinem Zahlungseingang schickst du mir den Code, ok?

Beste Grüße
Andreas
D
DörflerNik
Ah danke das habe ich komplett übersehen. Dann warten ich auf den Code, melde mich dann und dann wickeln wir es ab.

Schönen Sonntag noch! :)
D
DörflerNik
Hi Andreas,
ich habe den Code vorhin bekommen und anscheinend kann man damit sogar für andere Touren buchen (wenn das für dich überhaupt interessant sein sollte). Kannst du mir das Geld per Paypal schicken? Danach würde ich dir den Code schicken. Paypal: [email protected]

LG
Zurück