Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die im Netz einsehbaren Kataloge sind leider nicht ganz vollständig.
Poste deinen Fang gerne im Unterforum für Rennmaschinen vor 1990. Dort gibt es auch ein Thema zu Kogas. Der Anfangsbuchstabe der Seriennummer unter dem Tretlagergehäuse verrät das Baujahr - das wäre schonmal ein Indiz
Ich konnte das Rad leider nicht im mir bekannten Kataloge finden( Koga Website). Ich frage mich nur, was bedeutet das Luxe?
G
Gelöschtes Mitglied 100153
Hallo Miki, wie gesagt, Du findest es im 1981er Katalog als Modell Roadwinner L, daneben gab es noch das normale Roadwinner ohne "L". Hauptunterschied ist das Rohrmaterial : das L ist aus CrMo-Tange Stahl, das Roadwinner ohne "L" ist einfacher Mangan-Stahl.
Ansonsten frage hier einfach mal "öffentlich" im Faden klassische Rennräder, da wirst du sicher jede menge Antworten bekommen !
Die im Netz einsehbaren Kataloge sind leider nicht ganz vollständig.
Poste deinen Fang gerne im Unterforum für Rennmaschinen vor 1990. Dort gibt es auch ein Thema zu Kogas. Der Anfangsbuchstabe der Seriennummer unter dem Tretlagergehäuse verrät das Baujahr - das wäre schonmal ein Indiz