• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News.de

N
Neooo17
Hab bis jetzt auch immer nur Anzeigen dieses Händlers beobachtet kenne ihn leider nicht.
Bedenk aber das er kein Fahrrad Händler sondern Trödel Händler ist.
Glaube nicht wirklich das er beurteilen kann ob eine noch rund dreht oder zu viel Spiel hat..
Es müsste der Versand rauf und die Verpackung müsste ich kaufen hab keine mehr da.
Uberleg es dir ja nochmal genau was es sein soll und auch wo
FKai
FKai
Für 29€ pro Paar würde ich das Risiko eingehen und hoffen, dass du dort das beste Part raussuchst. Auf dem Foto ist zumindest eins ohne Abried auf der Flanke drauf. Für den Preis kann ich es auch einspeichen und an ein Rad zum ansehen machen. Zum Geld würde ich dir pauschal 10€ für deine Hilfe geben. Wie viel würdest du für's verpacken und Versand nehmen?
N
Neooo17
Wenn ich dort in der Nähe bin würde ich das machen. Nen 10 er ist OK vlt brauch ich ja mal deine Hilfe :)
Weiss nicht was der Versand kostet wenn du dich vorher schlau machen würdest wäre das super.
Und pack ein paar Euro für die Verpackung rauf dann passt das.
FKai
FKai
Ja cool, Öffnungszeiten sind ja leider nur Samstag. 10€ kannst du auch haben wenn du mit leeren Händen von dort kommst weil die Sache weg oder Müll sind. DHL Packet 120x60x60 bis 5 Kilo sind 6€
N
Neooo17
Ich kann erstmal auslegen und ich gucke ob ich es Samstag schaffe in der Woche wäre mir lieber.
FKai
FKai
Wenn es nicht geht ist es halt so. Würde ohne Internet und das Forum hier ja eh keine Chance haben an so Kleinigkeiten fern vom Wohnort zu kommen
N
Neooo17
Hab mal gelesen er sagt unter der Woche sind Kleinigkeiten die vorher angemeldet werden möglich abzuholen.
Ich schrieb ihn mal morgen an
Zurück
Oben Unten