• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennmausi66
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke liebe Karen.Ich mache es mir gerade gemütlich auf dem Sofa.Ab nächste Woche komme ich dann täglich ins Tal :)
    Lg Bine
    LiebeBiene,
    vielen Dank für deine Glückwünsche:)
    Vielleicht schaffen wir ja mal 'ne WP-Runde?
    LG
    Karen
    Guten Abend na wie war deine Inventur Anstrengend ? Hoffe doch nicht oder ? :) Das Wetter scheint sich ja wieder zu fangen !! Kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast ,werde heute Abend mal auf unsere carrerabahn gehen nen Steifen Grock trinken und mir den neuen Umbau mal anschauen !!mfg bis denn Bine mfg
    Dann werd mal schnell gesund! das wetter ist ja praktisch dafür, dick einpacken & tee trinken ;) gute besserung!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und nen schönen Rutsch ins Jahr 2009.
    Gruß aus Rheinberg
    Markus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten