salamander_faxenschwamm 30 Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch alter Matscher. Mögen Deine Drahtbeene Dich noch ewig tragen...
MischkaBaer 25 Februar 2011 Hallo Matschi sag mal.. arbeitest Du neuerdings in der Landwirtschaft ? *grins* Liebe Grüße aus und ein guten Start ins Wochenende wünscht Micha :wink2:
Hallo Matschi sag mal.. arbeitest Du neuerdings in der Landwirtschaft ? *grins* Liebe Grüße aus und ein guten Start ins Wochenende wünscht Micha :wink2:
MischkaBaer 5 Februar 2011 Ey… ich denk Du sitzt schon auf dem Rad und lässt Dich vom Wind nach H. schieben Bier ist schon kalt gestellt
Ey… ich denk Du sitzt schon auf dem Rad und lässt Dich vom Wind nach H. schieben Bier ist schon kalt gestellt
MischkaBaer 23 Dezember 2010 Hallo Matschi Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Start is neue Jahr LG Michael
Hallo Matschi Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Start is neue Jahr LG Michael
MischkaBaer 23 Dezember 2010 gut, bin ich beruhigt… Dachte schon Du bist vielleicht von der freilaufenden Rolle geplumpst
MischkaBaer 23 Dezember 2010 Nanü, das grüne Licht ist noch aus… Hier schläft wohl einer seinen Rausch noch aus Grüße
LongHarry 9 Dezember 2010 wiso Kurzer, so klein bin ich doch nicht und zu den Fünf Kurzen gehöre ich auch nicht.
Boogie-Schnute 7 November 2010 Du hast ja wohl auch nichts besseres zu tun? Sieht ja ganz schön ulkig aus !!! Liebe Grüße an den Rest Katrin
Du hast ja wohl auch nichts besseres zu tun? Sieht ja ganz schön ulkig aus !!! Liebe Grüße an den Rest Katrin
salamander_faxenschwamm 19 Oktober 2010 Zumindest war die Sponsoren-Suche erfolgreich. Übrigens liegt Variante 2 der neuen Trikots vor. Zeig ich aber nicht...
Zumindest war die Sponsoren-Suche erfolgreich. Übrigens liegt Variante 2 der neuen Trikots vor. Zeig ich aber nicht...
Holgi_Hart 22 August 2010 Hey! Heute waren wir auch am See, Dein Bild von gestern hat das (heutige) Ziel mitbestimmt! ;) Guckst Du: http://fotos.rennrad-news.de/p/152845 Viele Grüße aus dem LIPPERLAND, Holger :wink2:
Hey! Heute waren wir auch am See, Dein Bild von gestern hat das (heutige) Ziel mitbestimmt! ;) Guckst Du: http://fotos.rennrad-news.de/p/152845 Viele Grüße aus dem LIPPERLAND, Holger :wink2: