Piet_Pelle
Mitglied
Sorry, dass ich jetzt erst antworte.Das Teil war bis heute Nacht für 250 EUR bei Kleinanzeigen drin. 👍🏻😂
Hatte ich mir auch angesehen, überlegt und gezögert, da es ganz bei mir in der Nähe ist.
Wieviel Gewinn willst Du denn machen?
![]()
Koga Miyata Gents Luxe S Dura Ace AX Rennrad Eroica
Gut erhaltenes Koga Miyata Gents Luxe S im Originalzustand aus den 80er Jahren. Tange Champion...,Koga Miyata Gents Luxe S Dura Ace AX Rennrad Eroica in Bayern - Weidenbachwww.kleinanzeigen.de
Hab mich bei der Hitze a bisserl durch die Gegend drücken müssen! 🚴♂️💨💨
Ja genau das ist das Rad!
War nur knapp 20 Minuten von mir entfernt!
Letztendlich hab ich's für knapp unter dem aufgerufenen Preis bekommen, natürlich mit der Absicht es mir etwas Gewinn weiterzuverkaufen. Die Basis ist eigentlich ganz gut und die Komponenten sind ja auch nicht ganz ohne. Hütli, Lenkerband und Reifen müssen/sollten ersetzt werden, aber ansonsten steht es für seine 46 Jahre noch gut da finde ich.
Vorerst würde ich es nicht unter 500€ weiterziehen lassen. Ist das realistisch?
Für den Kaufpreis bekomm ich es allemal wieder los denke ich.
Von dem her ist das Risiko überschaubar.
Könnte mir auch vorstellen es gegen was gleichwertiges in einer mir passenden Größe (50, 51, 52) zu tauschen! Auch Rahmen. Hier allerdings dann, je nach Rahmen, mit entsprechender Ausgleichszahlung.
Gesucht werden noch Gazelle Champion Mondial (dreifarbig: rot-weiß-blau, rot-weiß-grau) und Kogas der Pro-Racing und Racing Serien (FullPro, ProLuxe, ProRacer, GentsRacer, etc.).
Ja das stimmt. Ist ein netter Typ. Er hat mir mal seine Sammlung gezeigt. Die Lagerhalle in dem die Räder stehen ist verkauft worden und jetzt muss er sich notgedrungen von einigen Rädern trennen weil Zuhause leider nicht genug Platz ist. Wie du schon sagts auch einige MTB's. Eigentlich fast nur extravagantes Zeug meistens mit irgendwelchen Edelteilen bestückt.Der Vk hat ziemliche schicke ausgefallene Räder, speziell MtB.
Lohnt sich vielleicht, den mal im Auge zu behalten. Preise nicht günstig, aber okay, würd ich sagen.
Zuletzt bearbeitet:
)