Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
130EUR
speziell dieses nicht mehr richtig hingucken, nicht richtig lesen und dann etwas unnötig nachfragen- glaube das muss man einfach inzwischen einkalkulieren und damit leben.
Ich habe zu spät gemerkt, dass ich genau das aktuell nicht leisten kann und will und daraufhin meine Konsequenzen gezogen.Auf der anderen Seite gehört sowas halt zum Verkauf dazu
Näxtes Mal- ein Konvolut, ein Preis, keine Fragen, keine Antworten- love it or leave itIch habe zu spät gemerkt, dass ich genau das aktuell nicht leisten kann und will und daraufhin meine Konsequenzen gezogen.
Dumm gelaufen.
Geht raus...schönes Wetter.

Da kommen dann aber so Leute wie ich, die bei keinem günstigen? Konvolut nein sagen können
Campagnolo Daytona, linke Kurbel 172,5mm mit Gebrauchsspuren, Gewinde in Ordnung.
10€ inkl. Versand
Campagnolo Athena, rechte Kurbel 172,5mm mit Gebrauchsspuren, Gewinde in Ordnung.
10€ inkl. Versand
Campagnolo Mirage Innenlagerpatrone, Länge 111mm, Gewinde ITA, grob gereinigt, Gewinde in Ordnung und Lager drehen sahnig.
10€ + Versand
Sattel Rolls, starke Anlehnspuren hinten links und rechts, sonst noch gut in Schuss.
10€ + Versand
ich zucke, lasse aber gerne noch anderen den Vortritt =)Jetzt als Konvolut für 35€ inklusive Versand:
![]()
Was ist mit den Bildern? Hatte ich letztens schon vermisst...Huret Jubilee Schaltwerk, 59EUR
![]()
![]()
![]()
![]()
ich zucke, lasse aber gerne noch anderen den Vortritt =)
Ich zucke auch schon und lasse dir aber gerne den Vortritt...ich zucke, lasse aber gerne noch anderen den Vortritt =)
ich zucke, lasse aber gerne noch anderen den Vortritt =)
Jetzt fange ich auch noch an zu zucken!Ich zucke auch schon und lasse dir aber gerne den Vortritt...
Au ja...,das würde mein kleines Campa-Herz höher schlagen lassen...Jetzt fange ich auch noch an zu zucken!
Was braucht´s denn noch im Konvolut?
Ne 2009er SR?![]()
bin was Campateile geht ziemlich "abgebrannt". Hier liegt nur noch ne 10f Chorus Carbon Gruppe mit UT-Kurbel rum.Au ja...,das würde mein kleines Campa-Herz höher schlagen lassen...![]()