• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suntour Superbe Vorderradnabe mit 32 Loch, 25EUR
n08ubaqlTm2OwfUW3bzrBg.jpg

acgUO7ztTTuqAex7GGN%bw.jpglHj5aOCVRGGvINYK6VXnOw.jpg
8vDxPL45RUmk9LHh7PnoTA.jpgW6uhZn5GQD+howFMtW7xSA.jpgrTdGNk8bRoiz%hxcQKFthg.jpg35SI%IibRiyDa1ZIY8MNLg.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich kann verstehen, dass man mal mit der Geduld am Ende ist, weil man Mensch ist. Auf der anderen Seite gehört sowas halt zum Verkauf dazu und selbst wenn die Beträge niedrig sind, kauft man nicht "blau". Oft ist man gleich begeistert und hat dann doch Zweifel und fragt nach oder überliest auch mal was.
Muss man halt so annehmen, ich kann beide Seiten verstehen.
Und ich habe mich selber schon in beiden Rollen erlebt.
Ist wie wenn ich als Autofahrer Radfahrer wahrnehme oder als Radfahrer Autofahrer.
Gehört dazu.

speziell dieses nicht mehr richtig hingucken, nicht richtig lesen und dann etwas unnötig nachfragen- glaube das muss man einfach inzwischen einkalkulieren und damit leben.

Auf der anderen Seite gehört sowas halt zum Verkauf dazu
Ich habe zu spät gemerkt, dass ich genau das aktuell nicht leisten kann und will und daraufhin meine Konsequenzen gezogen.
Dumm gelaufen.

Geht raus...schönes Wetter.

Ich habe zu spät gemerkt, dass ich genau das aktuell nicht leisten kann und will und daraufhin meine Konsequenzen gezogen.
Dumm gelaufen.

Geht raus...schönes Wetter.
Näxtes Mal- ein Konvolut, ein Preis, keine Fragen, keine Antworten- love it or leave it :)
Da kommen dann aber so Leute wie ich, die bei keinem günstigen? Konvolut nein sagen können und dann später tagelang sortieren und jammern. Aber das ist ja dann nicht mehr dein Problem😎

LRS Mavic MA40 Drahtreifenfelge 36 Loch / Dura Ace 7-fach, jetzt strauchel ich...HB-7402/FH-7400, 7-fach Dura Ace Steckritzel mit geschraubten Abschlussritzel, 24-21-....t, Bremsflanken Vorderradfelge wie neu, Schnellspanner original, eine Mutter nicht, die ist von der 6400/Tricolor, hinten angebremst aber gut, insgesamt sehr schöner Zustand, 100EUR
5uw1lbwDSWaZRzJK+Fl1jw.jpg
j7cEnpXPRUmJBvSUrEt74Q.jpgNhWWaLqPQ+i42spAykXQjQ.jpgN%ArJMTPThSDohBv07i9Jg.jpgbg5RIlY%QVm61NFcmAwoiw.jpgsO6QjuGSQiG9UFSL6SoElQ.jpgR7AedxqqTgS4uPOJaMfv+g.jpg+AhNLy5WQdS+AkxWzm6wQA.jpgCBYWRdOcS86MQ5I2L0WMmg.jpghz+AeKtmQhKQJRcIZZPcpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schlauchreifenfelgen LRS Mavic 36h / Gipiemme Naben HR Nabe geputzt, originale Schnellspanner, Rest ist ungereinigt, 49EUR
gmB%qiPsQue96VurgSegSg.jpg
lkOd28GVSV27eacl5QERuQ.jpgbV2x231UQxa6zwKBbYLP8A.jpgNN0l35qSSnec1TvHluXL8Q.jpgzkdL%aXqR4iCoYmqVL9HYw.jpgYa+k4a%bTpaI6N39atTJgQ.jpgkQ6pgTbhSyG+yJaEiJVCQA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da kommen dann aber so Leute wie ich, die bei keinem günstigen? Konvolut nein sagen können

Jetzt als Konvolut für 35€ inklusive Versand:
Campagnolo Daytona, linke Kurbel 172,5mm mit Gebrauchsspuren, Gewinde in Ordnung.
10€ inkl. Versand

Campagnolo Athena, rechte Kurbel 172,5mm mit Gebrauchsspuren, Gewinde in Ordnung.
10€ inkl. Versand
Campagnolo Mirage Innenlagerpatrone, Länge 111mm, Gewinde ITA, grob gereinigt, Gewinde in Ordnung und Lager drehen sahnig.
10€ + Versand
Sattel Rolls, starke Anlehnspuren hinten links und rechts, sonst noch gut in Schuss.
10€ + Versand

😇

Zurück