• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Fahrt des Grauens 2026 - Weser und Wald

Ein kleines Päuschen wird es hier sicherlich geben. Da waren wir dann schon einige Kilometer flach gerollt und der Körper freut sich auf das baldige Mittagessen.

0.webp

Passend zur Fahrt des Grauens soll es nächste Woche zum Wochenende hin wärmer werden. 27 bis 28 Grad in Hann. Münden. Da freue ich mich, dass ich die 32 Grad in Dortmund verpasse. So oder so ist es Wetter für kurz/kurz. Da freut es mich umso mehr, dass ich wieder gut in mein ältestes Radtrikot aus den 70er Jahren passe. Werde also stilgerecht gekleidet auf meiner 1974er Gazelle sitzen.

Warten wirs ab, nicht zu früh freuen! Nach einer Woche im Voraussagehorizont von wetteronline hab ich schon alles gehabt außer Schnee&Frost.

Klar tätichmich froin. Aber nicht nur politisch haben wir unruhige Zeiten.

Warten wirs ab, nicht zu früh freuen! Nach einer Woche im Voraussagehorizont von wetteronline hab ich schon alles gehabt außer Schnee&Frost.

Klar tätichmich froin. Aber nicht nur politisch haben wir unruhige Zeiten.
Nun lass die schwarze Farbe mal wech. Die FdG wird sonnig, Basta! Trotz der unruhigen Zeiten gibt es noch Dinge auf die man sich freuen kann.

Zurück