Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich vor fast 20 Jahren mal hier gekauft und hing auch bei mir im Flur.
Habe mich satt gesehen und bin auch mittlerweile anders eingerichtet..
Wenigstens keine KI-Generiertem Müll. Kette auf der richtigen Seite, Speichen die gerade verlaufen, das Ding hat sogar Aero-Schalthebel!Wenn Du es innerhalb einer Woche nicht los wirst, würde ich es als Strafe für's Klappe aufreissen nehmen.
Ich schenke es dann jemandem, den ich nicht mag.
Wie liegt das Ding denn in der Luft? Könnte man damit auch nach jemandem werfen?
wenn du pech hast, ist es in australien entworfen worden und kommt wieder zurück.Wenn Du es innerhalb einer Woche nicht los wirst, würde ich es als Strafe für's Klappe aufreissen nehmen.
Ich schenke es dann jemandem, den ich nicht mag.
Wie liegt das Ding denn in der Luft? Könnte man damit auch nach jemandem werfen?
Sorry Leute, habe meine Angebote jetzt gelöscht .
Ich frage mich, ob ihr im Reallife auch zu irgendwelchen Verkäufern geht und eure Kommentare ungefragt zur angebotenen Ware abgebt.
Zudem kommt es mir gerade ähnlich vor wie bei Kleinanzeigen.
Nachrichten mit Fragen, die sich eigentlich erübrigen, da alles gefragte schon im Angebot steht.
Nervt einfach nur und macht keinen Spaß.
Schade, aber ich kann dich verstehen.Sorry Leute, habe meine Angebote jetzt gelöscht .
Ich frage mich, ob ihr im Reallife auch zu irgendwelchen Verkäufern geht und eure Kommentare ungefragt zur angebotenen Ware abgebt.
Zudem kommt es mir gerade ähnlich vor wie bei Kleinanzeigen.
Nachrichten mit Fragen, die sich eigentlich erübrigen, da alles gefragte schon im Angebot steht.
Nervt einfach nur und macht keinen Spaß.
Ja, ist er!noch ein paar Fotos. Der Rahmen scheint mir komplett unterverchromt zu sein.
Das Lenkerband auch? Ich habe auch ein 910 und weiss nicht mehr, wie das Lenkerband im original war...Müsste noch alles weitgehend im Originalzustand sein.