• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Assos A50 Anniversary Drop: Limited Kit zum 50. Geburtstag

Anzeige

Re: Assos A50 Anniversary Drop: Limited Kit zum 50. Geburtstag
Beide im meiner Größe bekommen. Gefällt mir richtig gut. Die 20,- on top ist es mir wert. Auch wenn ich RS zu diesem Preis natürlich eher als Geburtstagsgeschenk verstanden hätte...

Gefällt mir auch nicht. Sieht (in meinen Augen) irgendwie aus wie "ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich ein Holzfällerflanellhemd oder ein Radtrikot werden will"... 🤷‍♂️ naja, wird sicher seine Käufer finden.
Jetzt habe ich es mir nochmal angeschaut und es wird immer schlimmer 🙈

Sowohl die Farbgebung als auch diese Muster ohne Plan triggern mich immer mehr

Ich kaufe schon seit vielen Jahren Assos, aber die neue Ausrichtung von Assos (u.a. mit dem neuen Marketingdirektor) entspricht nicht ganz meinem Geschmack.

Die Qualität von Q36.5 finde ich gut aber das Sponsoring von T. Pidock ist für mich ein No-Go (ich mag Pidcocks Einstellung und seine Arroganz gar nicht). Die Preise sind auch ziemlich heftig.

Ich kaufe schon seit vielen Jahren Assos, aber die neue Ausrichtung von Assos (u.a. mit dem neuen Marketingdirektor) entspricht nicht ganz meinem Geschmack.

Die Qualität von Q36.5 finde ich gut aber das Sponsoring von T. Pidock ist für mich ein No-Go (ich mag Pidcocks Einstellung und seine Arroganz gar nicht). Die Preise sind auch ziemlich heftig.
Ich hatte lange fast nur Assos und war immer zufrieden. Bin dann wegen Design auch mal bei Sportful, Castelli, Alé und Q36.5 fündig geworden. Die Trikots von Q waren anfangs super, aber sie leierten im Gegensatz zu den anderen Marken rasch aus. Helle Unifarben waren auch nicht lange lichtecht.
Daher würde ich die nicht mehr kaufen. Mit dem Sponsoring verknüpfe ich das weniger.

Ich hatte lange fast nur Assos und war immer zufrieden. Bin dann wegen Design auch mal bei Sportful, Castelli, Alé und Q36.5 fündig geworden. Die Trikots von Q waren anfangs super, aber sie leierten im Gegensatz zu den anderen Marken rasch aus. Helle Unifarben waren auch nicht lange lichtecht.
Daher würde ich die nicht mehr kaufen. Mit dem Sponsoring verknüpfe ich das weniger.
Danke für das Feedback! Sehr hilfreich!

Ich finde Castelli in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.
Die Sportful Fiandre Kollektion hingegen finde ich fantastisch!

Ja, treffende „ASSOSiation“ :D
54456-Lyoner-1920x1500.jpg

Da gab es doch vor zwei Jahren die limitierte Sonderedition "75 Jahre SOS-Kinderdorf"...

images (1).jpeg

Rasch ausleiern ist ein dehnbarer Begriff.
Was meinst du damit?
Wie wäschst du deine Radsportbekleidung?

Rasch ausleiern ist ein dehnbarer Begriff.
Was meinst du damit?
Wie wäschst du deine Radsportbekleidung?
Die Trikots verlieren die enge Passform und fangen an zu flattern, Ärmelbündchen liegen nicht mehr richtig an. Das habe ich nach vergleichbarer Gebrauchsdauer so bei Assos oder Sportful und Castelli noch nicht gehabt.
Gewaschen wird nach jeder längeren Tour bei 30° im Wollprogramm mit und mit flüssigem Wollwaschmittel, Schleudern auf minimaler Drehzahl. So machen wir das schon "immer".
Mir gafallen bei Q36.5 ja Schnitt und Material, auch die Verarbeitung. Aber meine Sachen sollen lange (min. 5 Jahre) halten, schließlich ist das keine Billigware.

Zurück