• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe leider die beiden Bolzen zum festklemmen verlegt. Hat jemand Ersatz?
IMG_0280.jpeg
IMG_0279.jpeg
IMG_0276.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann könnte ich den ggf. haben. Könnte aber auch eine 90er Länge sein.

Da kann ich sicherlich auch mal schauen, hab diverse im Bereich 80-100 da von 3t. Evtl. auch genau den, so jedenfalls meine Erinnerung 😉

Hi,habe ein 80er von Cinelli
Danke euch! Wichtig wäre mir, das es das gleiche Modell mit der kurzen Spindel ist, denn dann kann ich erstmal diese für den Panto Vorbau nehmen oder alt. den kürzeren montieren, falls nötig (und nicht unwahrscheinlich)

✌️

Das muss so. Da steckt eine Menge Forschung und Handarbeit drin.
Bei den Sportlern zahlen das dann die Sponsoren.
Soweit ich weiß, bekommt man als "Normalbürger"-Radsportler die Sachen von FES eh nicht. Ist nur für den Nationalkader.
Das ist es ja. Heutzutage darf man nur noch mit Material antreten, was jeder theoretisch käuflich erwerben kann. FES hatte eigentlich nie vor, die Sachen zu verkaufen, die wurden dem Nationalkader gestellt und blieben dann offiziell Eigentum des Landesverbandes, dem der Fahrer angehörte. FES wurde ja eh von Bund betrieben, die mussten nie wirtschaftlich arbeiten, sondern das bestmögliche bieten. Die schreiben wohl ein Preisschild dran, was dann auch die echten Kosten wieder einspielen würden, sollte tatsächlich jemand auf die Idee kommen, sich dort ein Rad zu kaufen. Ich hatte zu meiner aktiven Zeit mal eine Reparatur an einem Trispoke, die war für lau, inkl. Versand.

Hi, ich suche:

• einen Dura Ace 7200 Vorbau mit 120mm Länge
  • einen Dura Ace 72XX Schnellspanner für vorne
  • Simplex SLJ Hasenohren
-einen Mavic 860 Umwerfer mit Schelle (welches Maß muss ich erst messen)
-eine Mavic 630 Kurbel mit aufgedruckten Schriftzug 170mm länge. Pedalgewinde sind erstmal egal.

Das wäre super wenn ihr mal gucken könntet ob ihr was davon habt und erübrigen könnt. Vielen Dank!
Habe Dir eine Nachricht geschickt...

Hallo zusammen,

ich suche eine Campagnolo HR 134mm Nabe Achse (6 fach). Hat jemand vielleicht eine übrig?

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
1780685654260.jpeg

Ich suche solch einen (am liebsten) Sakae (oder ähnlich) Vorbau in Silber und 120/130 mm Ausladung. 22,2 mm, also für 1" Gabel.
25,4 Klemmung.

Edit:
@hugo77
@me12

Ganz vergessen:
ohne Loch oben als Gegenhalter für Bremszug.

Nicht schwarz, nicht mit Loch, nicht kürzer bitte.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ich suche einen flachen Trainingsbügel...flach und nicht gebogen; weder geschüttelt noch gerührt🙂.
Gern auch mit Vorbau...wenn er nur im Set angeboten werden sollte.

Ein schönes Wochenende.

Guten Morgen,

ich versuch mal mein Glück. 🙂

Suche ein silbernes Campa Chorus 10s Schaltwerk.
Eine leichte Sattelstütze mit 27,2mm Klemmdurchmesser und mindestens 250mm Länge würde ich ebenfalls suchen. (Kein Carbon)
campagnolo-chorus-rear-derailleur-schaltwerk-10s-short-cage

Schönen Tag

Suche Winterjacke xxl Atmungsaktiv…usw
Muss eine Brusttasche haben
Kann jemand was empfehlen ?

Zurück