• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Tennis nervt. Langsam müsste meine App ja wissen, dass ich ausschließlich Radsport anschaue. Aber nein, alles ist zugepflastert mit Tennis. Ich gehe über das Menü dann Sport, runter scrollen, Radsport und dann kommt was vom Giro. Geht das einfacher?
Auf Radsport klicken und das dann als Favorit speichern

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Nee...
Ich habe sowohl am Handy als auch am TV und Rechner Werbung..allerdings erst seit 4 Etappen.
Nur wenn ich über den Fire Stick Giro (auch wenn man hier den gekennzeichneten Stream wählt!) schaue haut Amazon da Werbung rein. Wenn ich über den PC und Browser schau ist null Werbung wenn man den gekennzeichneten Stream schaut

Nur wenn ich über den Fire Stick Giro (auch wenn man hier den gekennzeichneten Stream wählt!) schaue haut Amazon da Werbung rein. Wenn ich über den PC und Browser schau ist null Werbung wenn man den gekennzeichneten Stream schaut
Welcher gekennzeichnete Stream? Ich habe einmal deutsches Audio und einmal internationale Audio.
Das habe ich via AppleTV, via Browser, via FireTV Stick und via App auf dem iPhone...

Also bei Giro hatte ich bis jetzt immer 4 zur Auswahl so wie heute auch

20260529_130927.jpg

Der erste ist der gekennzeichnete oben Werbung

Dann liegt das wo wie bei Fire Stick an AppleTv das die da Werbung einschieben. Ich hab im 1. Stream da auch über FireStick und Amazon Werbung. Am Browser direkt über Disco+ ist da keine drin.

Firefox mit uBlock Origin am Desktop im Multi Audio Stream (Englisch) auch ohne Werbung

Tennis nervt. Langsam müsste meine App ja wissen, dass ich ausschließlich Radsport anschaue. Aber nein, alles ist zugepflastert mit Tennis. Ich gehe über das Menü dann Sport, runter scrollen, Radsport und dann kommt was vom Giro. Geht das einfacher?
Ehrlich, ich glaube, das ist hier der Thread wo am meisten über die größten Kleinigkeiten gemeckert wird…

Ehrlich, ich glaube, das ist hier der Thread wo am meisten über die größten Kleinigkeiten gemeckert wird…
Na ja - das war/ist schon extrem nervig. Ich glaube kaum das während einer live Tennisbertragung zum Radsport rübergeschaltet wird weil z.B. gerade ein Sprint beim RB Kilometer fällt. Nicht so bei der Giroübertragung - da wird dann zum Tennis geschaltet weil sich da gerade ein paar Hampelmänner die Hand schütteln .....usw., was soll das ??

Na ja - das war/ist schon extrem nervig. Ich glaube kaum das während einer live Tennisbertragung zum Radsport rübergeschaltet wird weil z.B. gerade ein Sprint beim RB Kilometer fällt. Nicht so bei der Giroübertragung - da wird dann zum Tennis geschaltet weil sich da gerade ein paar Hampelmänner die Hand schütteln .....usw., was soll das ??
Werbung nennt man das. 😉 Könnte mir vorstellen, dass es beim Tennis um deutlich mehr Geld (Übertragungsrechte, Werbung, etc) geht.

Hallo, ich wohne in Lux, wo discovery+ nicht angeboten wird. Seit Anfang des Jahres wird aber HBO max angeboten. Ich habe mir das jetzt mal mit dem Sportpaket zusammen gebucht. Scheint alles ok zu sein, wenn ich immer noch GNC hinterher trauere. Mal beobachten und schauen was ich da alles sehen kann. Speziell ob ich damit auch die CX-Saison verfolgen kann.

Hallo, ich wohne in Lux, wo discovery+ nicht angeboten wird. Seit Anfang des Jahres wird aber HBO max angeboten. Ich habe mir das jetzt mal mit dem Sportpaket zusammen gebucht. Scheint alles ok zu sein, wenn ich immer noch GNC hinterher trauere. Mal beobachten und schauen was ich da alles sehen kann. Speziell ob ich damit auch die CX-Saison verfolgen kann.
Wie in der Schweiz, bei uns gab es ebenfalls kein Discovery + aber nun HBO max, bin sehr zufrieden.

Hab mir bereits die Australien Tour und den Giro angeschaut, dazu die Klassiker.

Hallo, ich gucke z.Zt. über discovery+, hatte letztes Jahr über Sky 1 Jahr kostenlos bekommen (und vorletztes über Joyn :)). Da steht "Bevorstehende Zahlungen: 4,99 € am 27.06. fällig". Ist das die günstigste Art, legal an Radsport-Streaming ranzukommen? Ja, TdF auf ARD, reicht mir aber nicht ;)

Zurück