Georges2020
Sonne in den Speichen!
Grade für Ausfahrt und Börse Köln angemeldet. Wir können/konnten dieses Jahr zeitbedingt einige andere Klassikertermine leider nicht wahrnehmen , umso mehr freuen wir uns schon auf Köln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe dir Windschatten berghoch.Hab mich auch gemeldet. Auf mich dürft ihr trotzdem gern wieder warten, obwohl auch ich fitter geworden bin![]()
erledigt!Wäre hilfreich, wenn der Betreff/Thema auf das aktuelle Datum geändert wird.
Fahr nach DD.Menno, bin im Zwiespalt, will seit Jahren zur bespoked, erstmals wollte ich 2021 nach Bristol, hatte schon Flugtickets und dann durfte man nicht einreisen.
Dieses Jahr findet die bespoked in Dresden am gleichen Wochenende wie unsere Börse statt...
Verdammt, verdammt, verdammt!
Fahr nach DD.
+1 für fahr nach DD.Menno, bin im Zwiespalt, will seit Jahren zur bespoked, erstmals wollte ich 2021 nach Bristol, hatte schon Flugtickets und dann durfte man nicht einreisen.
Dieses Jahr findet die bespoked in Dresden am gleichen Wochenende wie unsere Börse statt...
Verdammt, verdammt, verdammt!
DAS nehmen wir persönlich!
![]()
Also ich habe den Rat ja gegeben nach DD zu fahren und erst nach @roykoeln s Post ist mir erst aufgefallen daß ich damit die Veranstaltung und Mühen der Forumskollegen sabotiere und scheinbar nicht würdige.Kann eigentlich nur jemand sagen, der die Kölner Börse nicht kennt!
Sagt einer, der die Bespoked nicht kennt ;-)
Aber gut,
Ferdi, Du gehörst hier ja quasi zum Inventar, mach ruhig mal was Anderes, wenn's so passend daher gelaufen kommt.
Darf er. Aber gibt halt kein KuchenAber Ferdi, der ja oft genug Rohrdimensionen studiert und darüber brütet mit welchen Rohrmix ein Rahmen noch optimaler für ihn wird, der sollte auch für den Besuch der Bespoked fern bleiben dürfen.![]()

Das ist aber die Höchststrafe. Die meisten fahren doch nur wegen dem Kuchen mit.Darf er. Aber gibt halt kein Kuchen![]()
Definitiv, die schlammigen Trails sind jedenfalls nicht sooo verlockend!Das ist aber die Höchststrafe. Die meisten fahren doch nur wegen dem Kuchen mit.
https://www.fahrschule-schmidt.de/fuehrerschein/express-fuehrerscheinGuten Morgen in die Runde,
bisher habe ich es nie geschafft zur Kölner Radbörse samt Ausfahrt zu kommen; dies soll dieses Mal anders sein. Ich würde dort auch gerne einen Stand (mit-)bespielen ... und nicht nur viel Geld ausgeben
Mein Problem ist allerdings, dass ich so ganz ohne Auto und sogar ohne Führerschein bin. Deshalb hier die Frage ob es jemanden gibt, für den Braunschweig auf dem Weg nach Köln liegt und der in seinem Auto/Transporter/Caravan noch etwas Platz hätte dann ein paar Kisten und u.U. ein paar Rahmen mitzunehmen.
Wenn ja, meldet euch. Wenn nicht, komme ich einfach so zum fahren, schauen ... und kaufen.
Das wird sich natürlich heftig auf die Preise für meine angebotenen Teile niederschlagen.https://www.fahrschule-schmidt.de/fuehrerschein/express-fuehrerschein
In 10 Tagen sogar für 30 Tonner. Kannst dann richtig was mitnehmen.![]()