• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Nach der Entgleisung gegen unsere lieben Moderatoren empfindest Du noch Spaß diese wiederkehrenden und schon lange geklärten Fragen zu beantworten? Hmm, ich empfinde ... nee lassen wir das, aber die erneute Nachfragerei gehört hier für mich nicht in den Faden.

Oder willst du den - sagen wir mal freundlich - streitbaren Charakter mit falschen Antworten absichtlich ins Nirvana schicken und empfindest daran Deine ganz persönliche Freude?
Mittlerweile frage ich mich ob hier ein Experiment mit einem KI Agenten läuft den jemand hier ausgesetzt hat. Viele Antworten sind eindeutig KI generiert. Und dieses ewige hin und her mit der Sitzhöhe; das wiederholte Posten des selben Rades; eskalierende Posts gefolgt von Beschwichtigungen...schon komisch all das.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Mittlerweile frage ich mich ob hier ein Experiment mit einem KI Agenten läuft den jemand hier ausgesetzt hat. Viele Antworten sind eindeutig KI generiert. Und dieses ewige hin und her mit der Sitzhöhe; das wiederholte Posten des selben Rades; eskalierende Posts gefolgt von Beschwichtigungen...schon komisch all das.
Einen so großen Kopf würde ich mir darüber gar nicht machen. Egal ob Bot, KI, Troll oder sonst was. Sowas lebt immer von der Beachtung. Also noch nicht mal ignorieren. ;) :bier:

die ki wird aufmüpfig. das war ja zu erwarten.

Anhänge

• IMG_1479.jpeg
    IMG_1479.jpeg
    371,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1482.jpeg
    IMG_1482.jpeg
    334,6 KB · Aufrufe: 37
Interessant!:daumen:
Habe ich so, zumindest bewusst, noch nie gesehen.
Man lernt nie aus.
Bin gespannt, ob sich das alles aufklären lässt.
noch eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, oder besser gesagt nicht aufgefallen. Die Gazellen haben doch m.W. immer die Rahmengröße eingeschlagen, diese nicht.

die Nieten sind Attrappen. Bei Besichtigung des Steuerrohrs von innen waren keine Bohrungen für irgendwelche Nieten zu sehen - die Plakette ist aufgeklebt.
Bei einem montierten Steuersatz auf dem Bild ist das doch wohl das Gabelrohr, oder?

die Nieten sind Attrappen. Bei Besichtigung des Steuerrohrs von innen waren keine Bohrungen für irgendwelche Nieten zu sehen - die Plakette ist aufgeklebt.
Interessant!:daumen:
Habe ich so, zumindest bewusst, noch nie gesehen.
Man lernt nie aus.
Bin gespannt, ob sich das alles aufklären lässt.
Hält wohl nur bedingt den Vergleich - dennoch:

Ältere Rickert hatten mal ein mit Nieten befestigtes Steuerkopfschild, abgelöst durch das Gleiche - aber eben "nur" noch zum Picken. War wohl eine Zeit- und/oder Kostenfrage?

Gruß aus dem Wein/4, André.

M
Kleiner Internet-Rambo, der sonst auch nicht viel zu melden hat, oder.

Güte, da kommt ein User mit einer Frage nach Hilfe und du/ihr habt nichts anderes zu tun, als den User noch weiter zu diffamieren.

Und andere mitlesende User trauen sich nicht, gegen diese User aufzubegehren, die nichts anderes im Sinn haben, als neue hilfesuchende Menschen aufs Übelste zu diffamieren/persönlich anzugreifen.

Ganz schwache, unsolidarische Leistung!

M

Kleiner Internet-Rambo, der sonst auch nicht viel zu melden hat, oder.

Güte, da kommt ein User mit einer Frage nach Hilfe und du/ihr habt nichts anderes zu tun, als den User noch weiter zu diffamieren.

Und andere mitlesende User trauen sich nicht, gegen diese User aufzubegehren, die nichts anderes im Sinn haben, als neue hilfesuchende Menschen aufs Übelste zu diffamieren/persönlich anzugreifen.

Ganz schwache, unsolidarische Leistung!
Zum Glück bist du ja jetzt hier :daumen:

Güte ...
... schwache, unsolidarische ...
Au Contraire, Mon Frere

Ich weiß ja nicht mit welchem D-Zug Ihr Zwei durch die Kinderstube gerast seid? Auch wenn Eure Realität anscheinend nur durch ein Wurmloch erreichbar ist, kann Jeder mal einen schlechten Tag haben oder so katastrophal schief gewickelt sein, wie im angesprochenen Beispiel. Aber ein echter Mann und auch eine echte Frau, welche unserer Respekt verdient, entschuldigt sich danach bei den Beschimpften oder Beleidigten. Erfolgte die Beleidigung oder Beschimpfung öffentlich, dann tut man das auch öffentlich.

Das ist hier nicht erfolgt. Also dürft Ihr Zwei gerne dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Unsere Solidarität gehört also unseren hier vollkommen zu Unrecht diffamierten und beschimpften Moderatoren.

Zurück