• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatz für Everve Tech

Goradzilla

Aktives Mitglied
Everve hat sich ja nun entschieden, keine normalen Hosen mit Polster mehr zu bauen (die An- bzw. Abkündigung kam im März per Mail). Die sind halt von ihrem polsterlosen System überzeugt, dummerweise war ich es von diesen Hosen: Meine älteste Tech wird langsam dünn, zwei jüngere habe ich im Schrank, aber Nachschub gibt's bald keinen mehr. Eine One hab ich noch, für mich funktioniert die aber eher schlechter als die Tech.

Hat jemand Tipps für "die beste Everve Tech, die Everve nie gebaut hat"? Also eine Bib mit ähnlichem Polster (und Lage desselben), Schnitt und Verarbeitung?
Bonuspunkte gibt's, wenn es das Produkt über Jahre unverändert im Angebot gibt, außerdem für Taschen.

Anzeige

Re: Ersatz für Everve Tech
Ich bin vor laengerer Zeit von (L)everve Hosen abgekommen und auf DHB Aeron 2.0 gewechselt. Ich finde die DHB besser (und das, obwohl mich Everve wegen Made uff dr Alb sehr ueberzeugt hat).
Die DHB aber schon sehr unterschiedlich, vom Stoff her aber auch was das Polster angeht, liegt sicher nicht jedem.

Zurück