Hans Werner
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 September 2015
- Beiträge
- 9.327
- Reaktionspunkte
- 10.573
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Zum Gewicht: ich wiege nur 63kg^^
Bei den Keramiklagern gebe ich dir Recht, das lasse ich dann lieber.
Was die Carbon Speichen angeht, das Problem bei dem Laufsatz den ich verlinkt habe ist, dass ich da gar keine Auswahlmöglichkeit habe, die kommen einfach so wie sie sind. Das mit der Reparatur ist natürlich ein guter Punkt den ich so gar nicht auf dem Schirm hatte!
Noch eine Frage die mich interessiert, kann ich den Laufradsatz als Laie einfach selbst wechseln oder sollte ich das lieber einem Fachmann überlassen?
Liebe Grüße
Du kannst eine Whatsapp an Marya schicken, dann kannst Du auch umkonfigurieren. Z.b. von 3,5mm Carbonspeichen auf 5,5mm. Oder eine andere Nabe oder ohne Aufkleber, oder, oder.
WhatsApp:+8618020204229
Schon alleine weil Du die Frage stellst, hast Du vermutlich nicht das Werkzeug für den Tausch der Bremsscheiben und Kassette (mehr ist es auch nicht). Also braucht es einen Freund oder den Fachhandel (Räder ausbauen und ohne Fahrrad zum Händler bringen). Die bauen das in wenigen Minuten um. Vermutlich aber nur mit Termin.
Ansonsten besorgst Du Dir das Werkzeug (Kettenpeitsche, CL Werkzeug für Innenverzahnung und bei Bedarf für Außenverzahnung) für ca. 30 Euro und kannst auch in Zukunft Dinge tauschen.